E
Esseker
Guest
Also man kann insgesamt wohl sagen, dass es im dem Forum mehr Partizan als CZ-Fans gibt...
Ich würde sagen mehr CZ-Fans, von denen die ich kenne...Also man kann insgesamt wohl sagen, dass es im dem Forum mehr Partizan als CZ-Fans gibt...
Ich würde sagen mehr CZ-Fans, von denen die ich kenne...
Aktiver ja...Also ich sehe, dass die Partizan-Fans viel aktiver sind im Sportforum als die von CZ.
Soweit ich weiß wurde noch kein adäquater Ersatz für ihn geholt. Derzeit hat Partizan ein IV - Verteidiger Problem... Gegen Skendija wirds aber dennoch reichen, mann muss zuversichtlich bleibenWar da was? Achja nur Dadi.
---
Übrigends: Wie wird der Abgang von Savic jetzt kompensiert? Bzw. wie ist der Junge so? Viele sprechen nur gutes über ihn und außerdem kostete er auch gute 12 Millionen!!!!
Also ich sehe, dass die Partizan-Fans viel aktiver sind im Sportforum als die von CZ.
Ich denke novi pazar wird vernichtet wenn die in beograd spielen ob gegen partizan oder crvena zevzda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen