Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Wann war Zvezda das letzte Mal in der EL?

Naja siehst du. 2 Teams von Kroatien dabei und eins von Serbien.
Von der Qualität her schätz ich aber beide Ligen gleich ein.

Ja das stimmt :D

Zvezda war das letzte mal 2007 in der EL.

Aber die Tabelle ist ja schon älter dar zählen auch die Historischen Erfolge :D

Mit den Zvezda Punkten kann :D

Ja das stimmt :D

Zvezda war das letzte mal 2007 in der EL.

Aber die Tabelle ist ja schon älter dar zählen auch die Historischen Erfolge :D

Mit den Zvezda Punkten kann :D

Achso ja. Wenn das auf den totalen Anfang des europäischen Fussballs bezogen ist, dann kann Zvezda punkten, aber wieso Albanien, Slowenien oder so?

Achso ja. Wenn das auf den totalen Anfang des europäischen Fussballs bezogen ist, dann kann Zvezda punkten, aber wieso Albanien, Slowenien oder so?

Ich hab früher immer gedacht das nur die FIFA Weltrangliste voll lächerlich ist,jetzt weiß ich auch das auch diese Liste der letzte Dreck ist.

Welche Sportart ist das, dass Kroatien hinter Slowenien, Serbien, Makedonien und Albanien ist?
Ist die IF....irgenwas Weltrangliste für Clubfussball, laut der auch die argentinische und brasilianische Liga stärker sind als zum Beispiel die englische... Ich dachte ja im ersten Moment an die FIFA...

Naja wer weiß wie sie das alles zusammenrechnen, welche Kriterien angelegt werden etc... Finde es auch suspekt, dass Slowenien der Albanien vor Kroatien liegen..

Wie peinlich von Vosha gegen so einen verein zufliegen ... Respekt an Rad hat aber trozdem nicht gereicht ....
Vosha ist wirklich so eine Geschichte für sich....ich erinner mich jetzt besonders gern an das, was Stanojevic nach dem Cupfinale gesagt hat, weißt du noch ?

"Žao mi je što se ljudi ne bore za srpski fudbal. Ne vidim ekipe sa naših prostora koje su uradile nešto u Evropi, osvojile neki bod, tako se bori za srpski fudbal. Svi osporavaju naše trofeje, a mi igramo Ligu šampiona, Ligu Evrope. Ništa ne mogu da urade u Evropi, ko im tamo smeta da nešto urade?", upitao je Stanojević i nije se tu zaustavio."

Vosha ist wirklich so eine Geschichte für sich....ich erinner mich jetzt besonders gern an das, was Stanojevic nach dem Cupfinale gesagt hat, weißt du noch ?

"Žao mi je što se ljudi ne bore za srpski fudbal. Ne vidim ekipe sa naših prostora koje su uradile nešto u Evropi, osvojile neki bod, tako se bori za srpski fudbal. Svi osporavaju naše trofeje, a mi igramo Ligu šampiona, Ligu Evrope. Ništa ne mogu da urade u Evropi, ko im tamo smeta da nešto urade?", upitao je Stanojević i nije se tu zaustavio."

Ja das wurde die jahren zuvor immer wieder gesagt aber von allen anderen mit absicht übersehen ... deswegen haben wir einigeplätze verloren in der 5jahres wertung ... Ich gehe aber davon aus das Zvezda dieses jahr mit uns auch punktet...

Zurück
Oben