Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superliga Srbija

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


💪💪💪
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


nostalgija :love: :love: :love:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das sagt Arnautovic zum Wechsel zu Roter Stern Belgrad
Ein dramatisches Nations-League-Duell in Wien sicherte Serbien den Verbleib in der „A“-Liga. Österreichs Marko Arnautovic zeigt sich enttäuscht.

In einem packenden Nations-League-Duell in Wien hätte Serbiens Schicksal möglicherweise anders ausgesehen, wenn Slobodan Rajkovic in der 88. Minute nicht einen entscheidenden Kopfball abgewehrt hätte. Dieses Spiel sicherte Serbien den Verbleib in der „A“-Liga, während Österreich in der „B“-Liga verbleibt.

Marko Arnautovic, der österreichische Nationalspieler mit serbischen Wurzeln, äußerte sich nach der Partie. Er betonte, dass das Team mit der Absicht nach Belgrad gereist war, in die höhere Liga aufzusteigen. Arnautovic sagte: „Wir sind hierher gekommen, um das Spiel zu gewinnen und in die Gruppe ‚A‘ zu gehen, aber das ist nicht passiert.“ Er erklärte, dass es schwer sei, Worte zu finden, da das Team in Wien viele Gelegenheiten gehabt habe, das Spiel zu entscheiden. Trotzdem zollte er der serbischen Mannschaft Respekt: „Sie haben wirklich mit Herz gespielt, und wir schauen jetzt, dass wir uns schnell erholen und die Qualifikationen für die Weltmeisterschaft gut spielen.“

Roter Stern Belgrad
In einem Interview mit dem serbischen Fernsehsender „Arena Sport“ wurde Arnautovic nach seiner Meinung zu Roter Stern Belgrad gefragt. Der Moderator erwähnte, dass ein Großteil der Fans des serbischen Meisters ihn gerne im „Marakana“ sehen würde. Arnautovic zeigte seinen Respekt für den Verein und sagte: „Ich habe großen Respekt vor Roter Stern, ich bin ein großer Zvezda-Fan, ich wünsche ihnen von Herzen alles Gute, aber jetzt bin ich bei Inter und konzentriere mich nur auf sie.“

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Marko Arnautović gotovo sigurno napušta Inter na kraju ove sezone, prenosi pouzdani Fabrizio Romano. Još ranije su se pojavile informacije da iskusni napadač želi da ovog leta pojača Crvenu zvezdu, klub za koji gaji simpatije još iz mlađih dana. Navodno ga privlači ideja da zaigra u Ligi šampiona u dresu crveno-belih, ukoliko klub izbori plasman u elitno takmičenje i pokaže ozbiljnu volju da ga angažuje.

:redstar:💪💪💪
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Arnautovic vor Einigung mit Roter Stern
Marko Arnautovic steht vor einem Wechsel zu Roter Stern Belgrad. Wie sein Bruder und Manager Danijel Arnautovic dem ORF bestätigte, wird Österreichs Rekordteamspieler am Montag zum Medizincheck nach Belgrad fliegen. Die Vertragsunterzeichnung könnte unmittelbar danach erfolgen.

Laut serbischen Medienberichten soll Arnautovic beim Double-Gewinner einen Zweijahresvertrag erhalten, der ihm 2,5 Millionen netto pro Saison bringt. Arnautovic wird laut der serbischen Zeitung „Kurir“ zum bestbezahlten Spieler der Vereinsgeschichte, zudem soll es der größte Transfer in der serbischen Fußballgeschichte sein.

„Arnautovic freut sich auf die bevorstehende Aufgabe und fühlt sich bei Roter Stern willkommen“, teilte sein Bruder dem ORF mit. Arnautovic war zuvor wochenlang ein Thema bei Rapid gewesen, die Hütteldorfer hatten dem 36-Jährigen dem Vernehmen nach drei Millionen Euro brutto plus Boni in Aussicht gestellt.

 
Arnautovic-Wechsel zu Roter Stern Belgrad offiziell fixiert
ÖFB-Teamspieler ist der teuerste Spieler in der Clubgeschichte. Generaldirektor Terzic: "Ich bin überzeugt, dass alle unsere Spieler mit Marko um 30 Prozent besser sein werden"

Belgrad/Wien - Der Wechsel von Österreichs Fußball-Rekordteamspieler Marko Arnautovic zu Roter Stern Belgrad ist seit Montagnachmittag offiziell. Der serbische Meister bestätigte die Verpflichtung auf seinen Social-Media-Kanälen mit einem Foto, das den 36-jährigen Wiener mit erhobenen Daumen in einem Roter-Stern-Fan-T-Shirt zeigt. Arnautovic war seit dem Auslaufen seines Vertrags bei Inter Mailand mit Ende der Vorsaison ohne Verein, ein Wechsel zu Rapid kam nicht zustande.

 
Zurück
Oben