PROdex supermarket der beste Laden in ganz BiH, moderner westeuropäischer Standard. Da drin ist alles: Elektronikmarkt,Baumarkt,Möbelhaus, Supermarkt mit Metzger und Bäcker, Modeladen, Schmuckgeschäft, Pizzeria, Cafe, Restaurant, und ein Kinderparadies oder wie das heißt also so ne Kinderspielstätte. Preise unschlagbar im weiteren Umkreis und liefern dir Möbel und Großelektronikgeräte bis ins letzte Dorf bauen dir alles auf mit super Service und langer Garantie. Restaurant schmeckt 1a alles super da, Pizzeria auch top. Alles Top! Ein Prodex steht in Tomislavgrad der andere in Grude.
Sieht gut aus aber höre zum ersten mal davon.PROdex supermarket der beste Laden in ganz BiH, moderner westeuropäischer Standard. Da drin ist alles: Elektronikmarkt,Baumarkt,Möbelhaus, Supermarkt mit Metzger und Bäcker, Modeladen, Schmuckgeschäft, Pizzeria, Cafe, Restaurant, und ein Kinderparadies oder wie das heißt also so ne Kinderspielstätte. Preise unschlagbar im weiteren Umkreis und liefern dir Möbel und Großelektronikgeräte bis ins letzte Dorf bauen dir alles auf mit super Service und langer Garantie. Restaurant schmeckt 1a alles super da, Pizzeria auch top. Alles Top! Ein Prodex steht in Tomislavgrad der andere in Grude.
Also.... Ich war diesen Winter in Banja Luka und war dort im Konzum.
Ich muss sagen, ich war von den Preisen mehr als geschockt. Bekannte Marken wie Milka Schokolade, Nivea, Persil, Johny Walker Whisky,...etc... fast gleiche Preise wie im Westen. Einfach nur krank und eine Frechheit gegenüber der bosnischen Bevölkerung!!! Die Preise für diese Sachen sollten mind. auf 1/3 reduziert werden!!!
Ich wollte mir Gillette-Fusion-Klingen kaufen, da sie sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland (gehe dort oft einkaufen) Arsch-teuer sind. Ich dachte mir... "Hmmmm... Ich gehe diese nun in Bosnien kaufen." - Aber nix da. Im Supermarket "Konzum" waren die Preise fast identisch.
Wo ist da die Logik??????
All die bekannten Marken sollten die Preise der Kaufkraft des jeweiligen Landes anpassen, so wie sie es mit der Schweiz seit Jahrzehnten machen!
Ja, aber in Bosnien passen sie es der Kaufkraft nicht an.ist doch ganz einfach.
die Kaufkraft muss angepaßt werden.
die selben löhne, wie in der schweiz.
wo ist das Problem?
Ja, aber in Bosnien passen sie es der Kaufkraft nicht an.
Wahrscheinlich, weil Leute dann Geschäfte machen würden (in BiH kaufen, in CH verkaufen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen