Das zielt auf mich? Ja, ich nehme für mich in Anspruch, auch Sachsen Anhalt recht gut zu kennen.Es erstaunt mich wie viele Nahost Experten wir haben
Das zielt auf mich? Ja, ich nehme für mich in Anspruch, auch Sachsen Anhalt recht gut zu kennen.Es erstaunt mich wie viele Nahost Experten wir haben
Guck dir immer noch Lohn, Wirtschaft usw. an. Der Osten wurde zwangs deindustrialisiert. Möglichst keine Betriebe mit potenzieller Belegschaft über 1000 Mann usw. Das ist die Wahrheit.
Eine gewisse Art Migrationserfahrung. Dass man abgehängt ist, Bürger zweiter Klasse. Dass sich die sog. Eliten nicht für einen interessieren usw. Man sich durch diesen Staat nicht repräsentiert wird.
Und dabei habe ich bislang in meinem Leben ganze zwei Ossis getroffen, die die DDR zurück wünschen und ähnlichen Scheiss.
Ist wirklich so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen