Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Gestern gelesen dass die Roten und die Grünen eh momentan in den Umfragen gleichauf sind.
Wo? Eher nicht Bundesweit, oder.
Gestern gelesen dass die Roten und die Grünen eh momentan in den Umfragen gleichauf sind.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bundesweit.Wo? Eher nicht Bundesweit, oder.
Au weia. Ich hätte gedacht grün oder rot würde bei mir oben stehen. Stattdessen: CDU, FDP, AfD, dann erst Grün und SPD.Mein Wahl-O-Mat-Ergebnis
Bundesweit.
Es gibt Umfragen bei denen SPD und Grüne noch 4 Prozent auseinander sind, aber auch welche bei denen sie mehr oder weniger gleichauf sind.
Auf dieser Seite kann man sich gut alle Umfragen für alle bevorstehenden Wahlen ansehen.
Bundestagswahl: Neueste Wahlumfragen im Wahltrend | Sonntagsfrage #btwahl
Auswertung der neuesten Wahlumfragen im Wahltrend, Sonntagsfrage zur Bundestagswahl mit Koalitionen, dem Umfrageverlauf und Vergleich mit dem Wahlergebnis #btwahldawum.de
Die Stimmen für die SPD in Deutschland holt Karl LauterbachIch muss die Situation in BW irgendwie auf das ganze Land projiziert haben. Ich hätte jetzt gedacht, bundesweit würden mindestens 25% zusammenkommen.
Erfreulicherweise SPD aktuell deutlich vor AFD (wieder im Gegensatz zu BW).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen