Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Bei der Frage, wen sie sich als Ministerpräsidenten wünschen, entschieden sich 70 Prozent der Befragten für Kretschmann und 13 Prozent für die baden-württembergische CDU-Spitzenkandidatin und Kultusministerin Susanne Eisenmann.

146672979_4963905716984402_7097968622876834144_o.jpg

Die SPD macht in letzter Zeit einiges richtig, so dass die niedrigen Umfragewerte für mich unerklärlich sind. Die CDU, gegen deren Willen sie oft vernünftige Dinge durchsetzen muss, steht wesentlich besser da (wenn auch nicht mehr so gut wie früher). Langsam kann die Einführung von Hartz 4 unter Schröder kein Argument mehr sein.

Die SPD macht in letzter Zeit einiges richtig, so dass die niedrigen Umfragewerte für mich unerklärlich sind. Die CDU, gegen deren Willen sie oft vernünftige Dinge durchsetzen muss, steht wesentlich besser da (wenn auch nicht mehr so gut wie früher). Langsam kann die Einführung von Hartz 4 unter Schröder kein Argument mehr sein.

Doch.
Erst wenn sich Schröder die Kugel gibt, irgendwo in Russland, werde ich evtl. darüber nachdenken ob es möglich ist diese Partei zu wählen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die FDP kommt irgendwie schwul rüber.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben