Grdelin
Handwerker
Heute muss ich mal etwas positives über unsere Landesregierung in Baden-Württemberg loswerden! Normalerweise werden unsere handelnden Politiker ja nur von den ewigen Nörglern, Besserwisser, YouTube Virologen, Hobbyärzte, Impfgegner, Verschwörungskasperle, AFD Wähler, mit sich und ihrem Leben unzufriedenen, teilweise aufs Übelste beschimpft und beleidigt. Auch wenn die oben genannte Gruppe immer behauptet „das Volk“ oder „die Mehrheit“ zu sein, wissen wir alle, es sind ja Gottseidank nur 15%.
Aber zur Sache: Das Informationsschreiben des Ministeriums für Soziales und Integration Baden-Württemberg, welches ich heute im Briefkasten hatte und an alle Haushalte in BW ging/geht ist eine „super Sache“. Da ich nicht zur bevorzugten Gruppe gehöre, muss ich mich leider noch etwas gedulden, bis ich einen Impftermin bekomme. Bin jetzt aber bestens informiert, bzw. werde wieder benachrichtigt sobald ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht!
Aber zur Sache: Das Informationsschreiben des Ministeriums für Soziales und Integration Baden-Württemberg, welches ich heute im Briefkasten hatte und an alle Haushalte in BW ging/geht ist eine „super Sache“. Da ich nicht zur bevorzugten Gruppe gehöre, muss ich mich leider noch etwas gedulden, bis ich einen Impftermin bekomme. Bin jetzt aber bestens informiert, bzw. werde wieder benachrichtigt sobald ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht!