Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superwahljahr 2021

Heute muss ich mal etwas positives über unsere Landesregierung in Baden-Württemberg loswerden! Normalerweise werden unsere handelnden Politiker ja nur von den ewigen Nörglern, Besserwisser, YouTube Virologen, Hobbyärzte, Impfgegner, Verschwörungskasperle, AFD Wähler, mit sich und ihrem Leben unzufriedenen, teilweise aufs Übelste beschimpft und beleidigt. Auch wenn die oben genannte Gruppe immer behauptet „das Volk“ oder „die Mehrheit“ zu sein, wissen wir alle, es sind ja Gottseidank nur 15%.

Aber zur Sache: Das Informationsschreiben des Ministeriums für Soziales und Integration Baden-Württemberg, welches ich heute im Briefkasten hatte und an alle Haushalte in BW ging/geht ist eine „super Sache“. Da ich nicht zur bevorzugten Gruppe gehöre, muss ich mich leider noch etwas gedulden, bis ich einen Impftermin bekomme. Bin jetzt aber bestens informiert, bzw. werde wieder benachrichtigt sobald ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht!
 
Auch wenn die oben genannte Gruppe immer behauptet „das Volk“ oder „die Mehrheit“ zu sein, wissen wir alle, es sind ja Gottseidank nur 15%.
Das wird man erst nach der Wahl wissen ob es nur 15 Prozent sind.
Meine Vermutung ist aber dass es Ende Februar, also 14 Tage vor der Wahl in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz grosszügige Lockerungen gibt um die Bevölkerung dort sanft zu stimmen. Natürlich wird man dann sagen " seht her, dank unserer umsichtigen und tollen Politik können wir uns jetźt die Öffnungen erlauben".
 
Das wird man erst nach der Wahl wissen ob es nur 15 Prozent sind.
Meine Vermutung ist aber dass es Ende Februar, also 14 Tage vor der Wahl in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz grosszügige Lockerungen gibt um die Bevölkerung dort sanft zu stimmen. Natürlich wird man dann sagen " seht her, dank unserer umsichtigen und tollen Politik können wir uns jetźt die Öffnungen erlauben".
und was spricht da dagegen?
du ketzer
 
Gut wäre natürlich wenn ein cooler Typ wie Kurtz bei uns kanadieren würde
Christoph Kurtz ist Österreicher und kein Kanadier, von daher wäre österreicherieren das geeignetere Wort

Wir haben hier Winfried Kretschmann, der schickt den Kurtz noch zum Streichhölzer holen.
Wenn Kretschmann genügend zahlt, schließlich ist Kurtz Inhaber einer Management Firma

Interim Management
Übernahme von Organfunktionen(Geschäftsführung, Vorstand, CFO,CRO, Aufsichtsrat, Beirat),
kaufmännische Leitung von Unternehmen sowie externe Leitung von Projekten

Holen von Streichhölzer würde ich untere externe Leitung von Projekten einstufen.
 
Zurück
Oben