Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Surfen eure Eltern im Internet?

Nutzen eure Eltern das Internet?

• Umfrageteilnehmer
    41
zeige meinen eltern immer alte bilder aus unserer stadt damals von verwandten, die die hochgeladen haben
wenn sie die mosche sehen, die damals in unserer mahala stand kommen ihnen immer die tränen

Meine Eltern benutzen ebenfalls das Internet regelmässig, sowohl zum Arbeiten, als auch für andere Dinge wie Ebay, chatten mit Verwandten usw. Denke Mal für viele ist das Internet ein guter Zeitvertreib, egal wie man es nutzt, weil es soviele Möglichkeiten im Internet gibt für Jung und Alt. Ist für viele schon Unverzichtbar geworden und gehört zum Alltag dazu .... :-)

Ich Vermute Mal, viele Eltern benutzen das Internet entweder zum Arbeiten oder zum chatten mit Verwandten, denn es ist ja zum Teil viel Günstiger und besser mit den Verwandten usw. über MSN und Skype usw zu chatten per Webcam und Mikrofon als das übliche Telefon zu nutzen.

Meine Mutter hat keine Ahnung wie man ein PC nutzt. Mein Vater ist da schon fortgeschrittener. Über die Jahre hat er gelernt wie man tippt, Seiten aufruft, Facebook benutzt, Fussballspiele anguckt, Internetbackgammon spielt und Radio Epirus öffnet :D Aber nur mit Opera, sobald es was anderes ist, ist er sofort überfordert.

Meine Eltern haben beide ca. fünf Jahre bis zur Rente.

Mein Vater kommt aus der "Branche". Hatte an unserer Schule sogar im ersten Jahr den Informatikunterricht gehalten, nachdem das eingeführt wurde. Mein Bruder hatte das Vergnügen da mit ihm:-), mir war es dann erspart geblieben:puh:^^

Meine Mum brauchte auch sehr schnell beruflich den Computer (AutoCAD usw.) Und als ich dann das Land verlies, und für sie wie für mich Breitband keine Probleme mehr darstellte, kamen wir nach ICQ ziemlich schnell auch auf Skype. Auch sie guckt da mal nach Musik, Onlineshopping, Ratgebern usw.

Meine Mutter hat keine Ahnung wie man ein PC nutzt. Mein Vater ist da schon fortgeschrittener. Über die Jahre hat er gelernt wie man tippt, Seiten aufruft, Facebook benutzt, Fussballspiele anguckt, Internetbackgammon spielt und Radio Epirus öffnet :D Aber nur mit Opera, sobald es was anderes ist, ist er sofort überfordert.

Meine Eltern brauchten auch ihre Zeit, bis sie wussten wie man die richtigen Seiten richtig aufruft und wie man Nachrichten verschickt usw.
Naja was für uns heutzutage Normal ist, da tut es sich die ältere Generation meist etwas schwieriger, wenn sie nicht gerade Berufsmässig mit dem internet zu Tun haben.
Allerdings gehört das Internet heutzutage zum Alltag dazu, denn wer fragt nicht direkt aus dem Freundeskreisen usw haste MSN, Skype oder einen Messenger, um in Kontackt zu bleiben !? Also das Internet kann auf verschiedene Weise genutzt werden und ist heutzutage schon für viele Unverzichtbar geworden, Egal ob es um Lernen, chatten usw geht.

Da auch viele Verträge usw. heute über das Internet gemacht werden müssen sich auch zwangsläufig die älteren mit dem Internet teilweise je nach Situationen anfreunden.

ähnlich ist es bei mir :lol:

nur bei mir ist es umgekehrt das meine mutter diesen part übernimmt und mein vater gar kein plan von hat :P

Zurück
Oben