Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Surfen eure Eltern im Internet?

Nutzen eure Eltern das Internet?

• Umfrageteilnehmer
    41
meine mutter hat mittlerweile sogar einen facebook account :D und schreibt nichten, neffen, sogar mir, obwohl wir eh zusammen wohnen auf die pinnwand kommentiert fotos, dann guckt sie online albanische sendungen im i-net, youtube kann sie auch mittlerweile bedienen und über skype und msn schafft sie auch videounterhaltungen zu verwandten zu starten.

mein vater ist da nicht so intressiert, der hat schon probleme wenn das mikrofon abgeschaltet ist :D er dachte früher auch immer der pc wird abgeschaltet indem man auf die AUS-taste am bildschirm drückt :D

Erst vor kurzem erlernten meine Eltern das Schreiben einer SMS, bis sie das Internet halbwegs gut beherrschen werden noch Jahre vergehen. :megusta:

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAALS!!!!!!!!!!

Manchmal zeig ich meiner Mama auf FB paar Verwandte bzw dessen Bilder und Kinder usw......sie schüttelt immer den Kopf und meint, dass sei nicht normal, sie würde das niemals hochstellen. :lol:

Mein Vater hat null Ahnung von Internet, als er mal sagt er will einen PC Kurs machen, da hab ich ihn ausgelacht :veles:

Meiner kann nicht einmal eine SMS selbstständig eintippen und geschweige das hier

Zurück
Oben