osmanli_kubilay
Gesperrt
Kann ich nur unterschreiben.Hätte die AKP die Kopfabschneidekommandos nicht unterstützt wäre das ganze nicht so passiert.
Kann ich nur unterschreiben.Hätte die AKP die Kopfabschneidekommandos nicht unterstützt wäre das ganze nicht so passiert.
Stellt euch mal nicht so an. Wo sollen die denn hin?
binayı yakanlar kimler? anlamadım?DocGonzo, suriyelilerin kaldiklari binalari yaktiklarini görünce sivas katliami aklima geldi. Bizim millet gecmis hatalardan hic birsey ögrenmemis..
suriyelileri istemiyenler tabiiki onlarinda kimler oldugu belli.binayı yakanlar kimler? anlamadım?
Hätte die AKP die Kopfabschneidekommandos nicht unterstützt wäre das ganze nicht so passiert.
Weg mit den Syrer und Kurden sie nehmen die Arbeitsplätze der Türkischen Bürger weg.
Weg mit dem Tuerken und Arabern, sie nehmen die Arbeitsplaetze der deutschen Buerger weg.
Sieg H... aeh... ich meine... Heil H... aeh... hmm... Ne multum Inhoernlar ... ach was solls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen