Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sushi?

Was haltet ihr davon?

• Der Fisch aus dem Supermarkt schmeckt besser

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Esse auch sehr gerne Sushi.. Wasabi ist super, einfach drauf damit, sau geil wenns durch die Nase zieht.. aber wie oben schonmal gesagt am besten nicht mit sehr großem hunger hingehen.. sonst wirds teuer.. oder du gehst hungrig heim :D!

Ich garantiere euch das ihr noch nie richtiges Wasabi gegessen habt auch wenn ihr oft in Suschi Bars in Deutschland geht. Da müsstet ihr den Geldbeutel schon erheblich mehr aufmachen in einigen wenigen Restaurants in Deutschland.

frischer Lachs, Nori-Blätter von guter Qualitär, Reis von guter Qualität, aufbereitet mit entsprechendem Essig, sonst Belag und "Sauce"nach Herzenswunsch, einrollen, mit Augenmaß Wasabi guter Qualität drauf und ein schmackhaftes Essen ist fertig^^. (Finde ich in Deutschland übrigens alles reichlich überteuert)

Japanische Küche ist viel mehr als Sushi, was von den Japanern meines Wissens nach auch nur zu speziellen Anlässen gegessen wird. Einfach mal ausprobieren, sehe nicht das Problem:-). Mir persönlich sagt japanische Küche sehr zu, wobei das Sushi speziell auch nicht mal mein Fav wäre.

Mags größtenteils. Maki Lachs am meisten. Aber hab die Schnauze schon voll von asiaten und dem ganzen essen.

Mein magen packts nimma.

Hab immer Nudeln mit gemüse. Hühnerfleisch süß-sauer. Oder reis mit hühnchen usw

Alles mit lachs mag ich auch. Oder dieser überbackene krebs wo ich das erste mal dachte das was rausguckt ist ein schnabel..somit definierte ich es als küken :lol:

Asiaten haben seit dem letzten mal richtig ausgeschissen mit ihrem essen....kommt alles hoch oder reinigt mich durch sag ich jz mal :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Wasabi und Ingwer bringt mich um...hasse es...erstickungsgefahr und sonst was ist vorprogranmiert. So scharf das ich es nicht mal riechen will/kann...

Zurück
Oben