Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sushi?

Was haltet ihr davon?

  • Der Fisch aus dem Supermarkt schmeckt besser

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Barbaros

Geek
Ich habe jetzt vor in einem japanischen Sushi Restaurant zu gehen nachdem ich von meinem Bruder gehört habe das Sushi sehr Schmackhaft sein soll, er war mit seinen Arbeitskollegen dort essen und hat mir empfohlen auch mal Sushi zu essen.
Außerdem möchte ich dieses grüne Zeug das sich Wasabi nennt ausprobieren, soll ja sehr scharf sein.

Was haltet ihr von Sushi? Mögt ihr es oder würdet ihr mir davon abraten.
Schreibt eure Meinung.Mach auch eine Umfrage auf.
 
Sushi ist nicht so mein Fall,
wasabi schmeckt mir auch nicht
japanische Küche ist nich mein Ding

aber muss jeder mal selbst probiert haben..
 
Wenn du es noch nie probiert hast würde ich es an deiner Stelle nachholen. Es schadet nie seinen eigenen Horizont zu erweitern.
Bei allzu grossen Hunger würde ich dir Suschi allerdings nicht sehr empfehlen. Und Vorsicht vor Wasabi, habe mal einen Finger davon genommen und nie wieder. In kleinen Mengen ist es jedoch ok.
 
Ich war noch nie in Japan, deshalb keine Ahnung wie japanische Küche ist. Japanische Küche in Europa ist sicherlich verfälscht. Bei Mexikanisch ist es das Gleiche. Mexikanische Küche in Europa ist im Grunde nichts anderes als Tex-Mex Fast-Food US-Style. In Mexiko selber hingegen sehr raffiniert, exotisch und abwechslungsreich. Zu Sushi und Sashimi: Hatte das mal im Geschäft, von einer Kollegin zubereitet. Fand es eigentlich recht gut. Wobei ob es wie gesagt stilecht war, keine Ahnung.. :)

Heraclius
 
hmmmm.... einige meiner Verwandten meinten, dass es gar nicht schlecht wäre, bloss der Magen hat da nicht so mitgemacht ;)

Wasabi soll ja richtig scharf sein (eigentlich ist es ja nichts weiter als Merrettich).
 
Zurück
Oben