Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SUTJESKA - schönste region auf dem balkan

ja dein garten beherbergt bestimmt fossilien von mammut scheisse aus der eisenzeit ... hab da ein paar nahe bekannte die als forscher aktiv sind ist das ok wenn die mal bei dir vorbeikommen und sich das angucken? schreib mir einfach deine adresse auf
aber nicht wundern die sind alle in weiss gekleidet und sehn böse aus hat aber wirklich nichts mit dir zu tun... die schlagstöcker sind nur da um dir erde aufzulockern

Schick mal Vorbei vielleicht finden sie paar Illyrer in meinem Garten ^^

Schick mal Vorbei vielleicht finden sie paar Illyrer in meinem Garten ^^
ich glaube das einzige was man in einem bihor'schen garten findet sind steine die zu werkzeugen umfunktioniert wurden etz... allerdings stammen diese nicht aus der steinzeit sondern aus dem 20 jahrhundert :D:D:D ahhh wenne illyrer finden wills musste mit saban reden weil die antwort darauf dalmatien ist... cuj bihor dorf 17 :D:D:D

nö, dalmatien hat nicht nur meer. :rolleyes:
dalmatien sollte eh an bosnien angegliedert werden :) passt iwie mehr zu bosnien :D:D

ich glaube das einzige was man in einem bihor'schen garten findet sind steine die zu werkzeugen umfunktioniert wurden etz... allerdings stammen diese nicht aus der steinzeit sondern aus dem 20 jahrhundert :D:D:D ahhh wenne illyrer finden wills musste mit saban reden weil die antwort darauf dalmatien ist... cuj bihor dorf 17 :D:D:D

Moje mesto najljepse na svijetu ^^

Für was steht die 17 ?

dalmatien sollte eh an bosnien angegliedert werden :) passt iwie mehr zu bosnien :D:D

eher sollte die herzegowina an kroatien angegliedert werden du faschoides stück scheisse :rolleyes: komm nie wieder mit solchem schrott wir haben es schon den türken und den serben gezeigt dass wir uns nicht okkupieren lassen

eher sollte die herzegowina an kroatien angegliedert werden du faschoides stück scheisse :rolleyes: komm nie wieder mit solchem schrott wir haben es schon den türken und den serben gezeigt dass wir uns nicht okkupieren lassen
wenn nennst du hier scheisse djubrade jedan nemoj da te ufatim za use i da te bacim preko drine nisam ti ja zet tfuuu vidi ti njega
was für faschoid? hab kein bock jetzt über herzegovina zu reden aber nimm den begriff gar nicht in den mund wenn du kroate bist über russland oder slawonien kannse gerne reden aber lass herzegovina raus das land unserer herzen
boli me briga za dalmaciju ba sta ti je ich sag dir nur passt mehr zu bosnien weil das soein südländisches flair hat und kroatien eher so west balkan ist

Moje mesto najljepse na svijetu ^^

Für was steht die 17 ?
ama cuj "mesto" kako lik prica ekavicu srpski dijalekt :D:D:D:D:D:D:D:D naja kannse ja nix für dafür dass ihr keine autonomasi seid :P
dorf 17 einfach weil das ein dorf ist man
mag zwar dörfer aber dein dorf 17 kanns nich mit sutjeska aufnehmen auch historisch nicht sutjeska haben im 2. weltkrieg 12.000 partizanen gegen 70.000 nazis eine schlacht gewonnen
meine opas

ama cuj "mesto" kako lik prica ekavicu srpski dijalekt :D:D:D:D:D:D:D:D naja kannse ja nix für dafür dass ihr keine autonomasi seid :P
dorf 17 einfach weil das ein dorf ist man
mag zwar dörfer aber dein dorf 17 kanns nich mit sutjeska aufnehmen auch historisch nicht sutjeska haben im 2. weltkrieg 12.000 partizanen gegen 70.000 nazis eine schlacht gewonnen
meine opas

Ach was würdest du unsere Geschichte kenne würdest du unseres glorreiches "Dorf" nicht mit deinem Spielpark vergleichen, wir mussten gegen eine übermacht von Cetniks kämpfen und sie konnten uns nicht vertreiben immer noch leben wir am gleichen Ort ^^;)

I Mesto nije Srbsko nego Sandzacko ^^

wenn nennst du hier scheisse djubrade jedan nemoj da te ufatim za use i da te bacim preko drine nisam ti ja zet tfuuu vidi ti njega
was für faschoid? hab kein bock jetzt über herzegovina zu reden aber nimm den begriff gar nicht in den mund wenn du kroate bist über russland oder slawonien kannse gerne reden aber lass herzegovina raus das land unserer herzen
boli me briga za dalmaciju ba sta ti je ich sag dir nur passt mehr zu bosnien weil das soein südländisches flair hat und kroatien eher so west balkan ist

oh man bist du blöd !
Dalmatien passt besser zu Bosnien weil es südländisches flair hat und Kroatien eher west balkan ist hahahaha

Zurück
Oben