Korgmaster88
Gesperrt
nimm nich alles so ernst...oh man bist du blöd !
Dalmatien passt besser zu Bosnien weil es südländisches flair hat und Kroatien eher west balkan ist hahahaha
nimm nich alles so ernst...oh man bist du blöd !
Dalmatien passt besser zu Bosnien weil es südländisches flair hat und Kroatien eher west balkan ist hahahaha
das leugne ich nicht aber nenn sutjeska, nicht einen spielpark, sag das mal einem focak der nimmt deinen kopf und macht spinat daraus kleiner bihorac... wenn die nazis da nicht geschlagen worden wären gäbe es wahrscheinlich keinen balkan mehr so wie er heute ist...Ach was würdest du unsere Geschichte kenne würdest du unseres glorreiches "Dorf" nicht mit deinem Spielpark vergleichen, wir mussten gegen eine übermacht von Cetniks kämpfen und sie konnten uns nicht vertreiben immer noch leben wir am gleichen Ort ^^
I Mesto nije Srbsko nego Sandzacko ^^
das leugne ich nicht aber nenn sutjeska, nicht einen spielpark, sag das mal einem focak der nimmt deinen kopf und macht spinat daraus kleiner bihorac... wenn die nazis da nicht geschlagen worden wären gäbe es wahrscheinlich keinen balkan mehr so wie er heute ist...
und erzähl mir nix von cetnik verteidigung schonmal was von zepa gehört? ich will nicht nationalistisch klingen bin kein nationalist aber zepa wurde von schriftstellern wirklich oft mit sparta verglichen... ein jägerdorf im osten bosniens in den bergen hat sich alleine gegen 20.000 serben verteidigt gegen flugzeuge und panzer nur mit jagdgewehren und strategien und neuerbeuteten waffen. kannste nachlesen - also psssssssssssssssssssssssst dein dorf is cool aber spiel es nicht hoch du weisst selbst dass das quatsch ist. solche dörfer gibts auf 1000ende
das hier finde ich übrigens auch ganz symphatisch
YouTube - Rama prije potopa
There are campgrounds, mountain lodges, guided hiking, climbing, tour skiing, and fishing activities, restaurants and cafe's, youth group excursions and maybe the most amazing nature experience of your whole life.
Šaban;1339336 schrieb:eher sollte die herzegowina an kroatien angegliedert werden du faschoides stück scheisse komm nie wieder mit solchem schrott wir haben es schon den türken und den serben gezeigt dass wir uns nicht okkupieren lassen
wenn nennst du hier scheisse djubrade jedan nemoj da te ufatim za use i da te bacim preko drine nisam ti ja zet tfuuu vidi ti njega
was für faschoid? hab kein bock jetzt über herzegovina zu reden aber nimm den begriff gar nicht in den mund wenn du kroate bist über russland oder slawonien kannse gerne reden aber lass herzegovina raus das land unserer herzen
boli me briga za dalmaciju ba sta ti je ich sag dir nur passt mehr zu bosnien weil das soein südländisches flair hat und kroatien eher so west balkan ist
was sutjeska angeht kenne ich keinen spass da bin ich zu stolz =) ;-)Du weisst schon das ich Spass mache ^^
soll auch in kroatien bleiben man passt trotzdem iwie besser zu bosnien ah lass mich in ruhe mit russen pricas sa bosancomdas bist du selber auch, ein slawe aus russland!!! und dalmatien ist dort wo es ist, IN KROATIEN!!! Wenn es zu bosnien gehören würde, dann hätte man noch einige quadratmeter probleme mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen