B
bolan
Guest
Der arme Hund, man sollte das Kind einschläfern.
das wär das mindeste

Der arme Hund, man sollte das Kind einschläfern.
Vor mehreren Hunderten Jahren musstest du in den Walt gehen und jagen, heute stehst du im Supermarkt
Hunde hatten damals viele Aufgaben, von Bewachen, Beschützen, Herde zusammenhalten, Jagen usw usf. Damals brauchte man den Hund als "Nutztier". Die Zeiten sind großteils Vorbei.
Wieso den Hund verteidigen? Nach der Geschichte (wenn sie nicht sowieso erfunden ist) hat das Kind dem Hund einen Klaps gegeben.
Das hat jetzt nix damit zu tun dass es dem Hund schadet, es hat was damit zu tun dass Kinder das bei Hunden zu unterlassen haben. Wenn sie das bei einem fremden Hund machen besteht die Gefahr gebissen zu werden.
Ja, natürlich. Wie gesagt wir kennen keine Details der Geschichte und wissen nichtmal ob sie stimmt. Ausserdem kennt man die Vorgeschichte nicht, nur einen Moment.
Isut?
Naja, ich würde das nicht zulassen. Der Hund hat seinen bereich. Beim Essen, am Tisch usw hat er nix verloren und er hat auch niemanden abzulecken. Ist eine Sache der Erziehung des Hundes.
Hund + Kind ist kein Problem wenn die Erziehung stimmt. Man muss dem Hund von Anfang an klar machen wer der Chef ist. (und nein, damit meine ich nicht schlagen).
Zu solchen Tiermesen gehen vermehrt Grünwähler und Ökospinner, da gibts nix zu erwarten.
War heute schockiert was ich sah.
Eine Frau war mit ihren 2 grossen Hunden und ihrem Sohn unterwegs...
Die Hunde hatte sie an der Leine, der Sohn nebendran.
Der Sohn hat dem Hund irgrndwann eine Ohrfeige gegeben, weil er Scheisse gefuttert hat.
Die Mutter hat ihren Sohn angeschrien, und gehauen, und dann den Hund gestreichelt.
Was fuer eine Scheisse, haben Svabos wirklich ihre Hunde mehr lieb als Ihre Kinder?
![]()
Ja, vielleicht hat ihn die Mutter das auch vorher gefragt?Ich lehne mich an die Geschichte an,weil die der Indiander und andere User sie rechtfertigen oder verteidigen. Wie gesagt,würde mein Kind fragen wieso er sowas macht, bei anderen Hunden hätte er/sie garnichts verloren.
Natürlich sieht man das nicht, darum leckt mein Hund auch keine Menschen im Gesicht ab.Mir ist schon klar,dass der Hund seine verbote daheim hat. Wenn du mit einem Kind und dem Hund rausgehst und dem Hund kurz auslaufen lässt,da kannst du nicht ständig sehen was er macht bzw. in die Schnauze nimmt.
Och, das ist nicht so schwerDu hast aber eine besondere Gabe,erkennst Mneschen anhand ihrer Freizeitaktivitäten, welcher Partei sie wählen oder angehören.
Mag sein dass es viele solcher Menschen gibt. Aber der Thread zielt doch darauf ab dass Deutsche Haustiere lieber mögen als Kinder, was doch blödsinn ist.So wenig die anderen und ich das pauschal sagen können ,genau so wenig kannst es pauschal verteidigen oder rechtfertigen. Es gibt Menschen die damit nicht zurecht kommen, damit meine ich nicht dich oder sonst wem im Forum (weil ich es nicht weiss), aber das es vieler solcher Menschen gibt ist kein Geheimnis.
Wieso? Die war bestimmt gebürtige Serbin.Voll kranke Leute -.- das scheind irgendwie Mode zu sein... omfg ich glaube die SVabos sollten mal ihre Prioritäten überdenken.
Ich glaube eher du solltest daran arbeiten nicht zu naiv zu denken und nicht alles glauben was man dir vorhält.Voll kranke Leute -.- das scheind irgendwie Mode zu sein... omfg ich glaube die SVabos sollten mal ihre Prioritäten überdenken.
Viele von meinen Freunden schlafen mit ihren Hunden. Voll eklig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen