war klar, daß du dein häsle raus holst
die frage ist: wann wird es geschlachtet?
oje, jetzt gibts ärger
dzeko hilf mir und ich teil den braten mit dir
haha die svabos... letztens in zeitung hab ich kontaktbörse gelesen (wo frauen - männer und männer - frauen suchen... oder halt homos)
bei jedem zweiten stand unwichtiger scheiß
wie ich bin tierlieb naturverbunden haha
als ob mich das interessiert wenn ich frau suche..
verweichlichtes volk
WTFF alter der arme hungernde MANN MUSS NEIDISCH AUF SEINEN KÖTER SEIN???????
anstatt er dem mann wenigstens auch 20 cent gegeben hätte
"Wenn die Zeit des Jüngstes Tages sich nähert, wird die Aufzucht eines Welpen besser sein für jemanden als das Aufziehen eines eigenen Kindes, und die Betagten werden nicht respektiert, und den Jungen wird keine Barmherzigkeit erwiesen, und die Anzahl der durch Unzucht gezeugten Kinder wird sich stark vermehren, so dass der Mann die Frau inmitten der Strasse beschläft. ( Überlieferung Imam At-tabarani)
Joa, Religiöser Bullshit passiert momentan. Passiert aber auch schon seit jahrtausenden.Alles geschieht gerade momentan.
letzten Freitag saß ich in der Ubahn da war so alter sack ein dreckiger förster/Jäger(was auch immer) ist wohl aus dem wald gekommen
dreckigen stiefeln voller matscht jedenfalls spielt das erstmal keine rolle
dann komt ein obdachloser fragt durch die ubahn nach geld der obdachlose hatte nen hund dabei erläuft durch die bahn und fragt dann kommt er zum alten dreckigen jäger nichts passiert er läuft weiter auf einmal ruft der jäger der obdachlose geht zurück ich denke wow einer der ihm geld schenkt wie großzügig
NEIN er nimmt ne wurst aus einem beutel und gibt dem den HUUUND?
WTFF alter der arme hungernde MANN MUSS NEIDISCH AUF SEINEN KÖTER SEIN???????
anstatt er dem mann wenigstens auch 20 cent gegeben hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen