Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ich habe das auch sehr oft erlebt das hunde für manche wichtiger sind als kinder. da könnte ich zig beispiele nennen die ich selber erlebt habe, habe aber keine lust jetzt alles auf zu schreiben. es ist nun mal fakt das die deutschen nicht sehr kinderlieb sind...auf dem balkan werden kinder mehr geliebt. wir werden schon so erzogen das wir irgendwann mal eine familie gründen, zu einer ehe gehören kinder das ist für uns selbstverständlich.
ausserdem werden bei uns hunde, katzen mehr draussen gehalten. hunde bekommen ihr häußchen im garten und sollen das haus bewachen. undenkbar in deutschland das ein hund draussen im garten lebt. ich finde tiere gehören nicht ins haus und schon garnicht sollte man tiere über kinder stellen, ist ja abartig.
ausserdem werden bei uns hunde, katzen mehr draussen gehalten. hunde bekommen ihr häußchen im garten und sollen das haus bewachen. undenkbar in deutschland das ein hund draussen im garten lebt. ich finde tiere gehören nicht ins haus und schon garnicht sollte man tiere über kinder stellen, ist ja abartig.