Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Svabo Haustiere Kinder

eine schöne, zu teil erfundene geshichte.
meine "bajke" erzähler vom balkan:D

wie im wirlichen leben.
zuerst kommt eine riesen, aufgebauschte storry und wenn man hinterfragt, dann wird die storry immer kleiner.

ne frage?
warum hast du den "dreckigen jäger" samt seine stiefeln so genau beschrieben?

und den anderen nur als "armen bettler" erwähnt?

Was ist tatsächlich in der U-Bahn passiert, daß du eine abneigung, gegen den jäger entwickelt hast?:rolleyes:

tss

keine rechtfertigung nötig warum sollte ich storrys erzählen was habe ich davon?
idiot

außerdem war es ein deutscher und kein balkaner oder osteuropäer du rassist

Ich habe auch geschrieben dass es nichts mit der Ethnie zu tun hatt, das sollte ja klar sein. Aber diese neumodische Karriere und Selbstfindungseinstellung die nunmal viele in diesem Land haben , kotzt mich einfach zunehmend an. Man lehnt Kinder ab weil diese zu laut sind und zu viel Dreck machen. Manche ekeln sich sogar vor ihnen. Gleichzeitig hatt man aber 2 Hunde die mit einem im Bett schlafen und mit denen man am selben Eis leckt.
Ja solche Leute gehören gefoltert in meinen Augen.

na ja, foltern ist ein bißchen hart :toothy2:

Das sind meist recht traurige Schicksale die so mit Tieren verfahren.

Wir hatten hier im Dorf eine sehr einsame Frau, ihr Mann ist zusammen mit ihren 2 Kindern bei einem Autounfall ums leben gekommen, sie war eine bekannte meiner Großmutter.
Sie hatte nur noch Ihren Hund, sprach kaum noch, kapselte sich ab. Sie aß mit ihm gemeinsam am Tisch und sprach mit ihm als wäre er ein Mensch.

Später, als ihr Hund starb, nahm sie sich selbst einige Tage später das Leben.

ach so....als der mann und die kinder starben hat sie sich nicht das leben genommen, aber als der hund starb....oooh mann.

Vor mehreren Hunderten Jahren musstest du in den Walt gehen und jagen, heute stehst du im Supermarkt ;)
Hunde hatten damals viele Aufgaben, von Bewachen, Beschützen, Herde zusammenhalten, Jagen usw usf. Damals brauchte man den Hund als "Nutztier". Die Zeiten sind großteils Vorbei.

in einen WalT ist er bestimmt nicht gegangen.....:tongue3:

Es ist eben kein Fakt
Wenn ich reinschreibe alle Migranten stinken und haben hässliche Kinder ist es dann Fakt? Nein. Es ist einfach dumme hetze, genauso wie deine Aussage.

Weil sie in der Regel ärmer sind und weniger Geld haben. In Deutschland braucht man keinen Wachhund.

Das hat nix mit dem Volk oder der Mentalität zu tun. In ärmeren Ländern haben Menschen einen anderen Bezug zu Tieren, logisch. Wenn man selber schaun muss wass man zu essen bekommt dann wird man keinen Hund durchfüttern oder die Kosten für den Tierarzt tragen.

Schön für dich, ändert aber nix daran dass es unbedenklich ist.

:kermit:

Jeder hat doch seine gewisse Vorurteile, die Svabos könnten über uns welche finden wo sie auch nur mit dem Kopf schütteln und so wir. Trotzdem mag ich keine Hunde im Haus.:)

Zurück
Oben