Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Svaboss oder heimatverbunden?

das sagt- find ich- nix aus.
Wenn ich eine Woche in den USA bin, denk ich schon durch und durch auf Englisch. Dasselbe passiert bei einer Woche Serbien. ..
gut wenn ich überlege wenn ich unten bin denke ich nicht auf deutsch.du hast recht,aber hier in der schweiz ertappe ich mich oft wie ich deutsch denke.
ausser wenn ich mich aufrege denke ich serbisch/ vlaski ist bei mir gemischt algemein die beiden sprachen.

gut wenn ich überlege wenn ich unten bin denke ich nicht auf deutsch.du hast recht,aber hier in der schweiz ertappe ich mich oft wie ich deutsch denke.
ausser wenn ich mich aufrege denke ich serbisch/ vlaski ist bei mir gemischt algemein die beiden sprachen.

Deutsch is ja nun wirklich keine gute Sprache zum Fluchen. :D

Ich glaub die Motte hier weiß nicht, was es heißt, auf einer Sprache zu denken, träumen, rechnen, zählen.

Sie glaubt nach einer Woche USA denkt sie englisch, ist klar :lol:

Ich glaub die Motte hier weiß nicht, was es heißt, auf einer Sprache zu denken, träumen, rechnen, zählen.

Sie glaubt nach einer Woche USA denkt sie englisch, ist klar :lol:

i koga tvoje - na osnovi mrznje stvoreno- misljenje uopste tangira??
get a life ;-)

- - - Aktualisiert - - -

ono gledas neki "nas" film, tip se dere "picka ti materina" oce zile da mu popucaju a dojc subtajtl "verdammt!" bahahahaha.

haha, ili pricas nase viceve, a u drustvu je i po neki Austrijanac. aj' sad ti njima prevedi ko su Pirocanci, Mujo i Haso, Lala i Sosa...
a za psovke da ne pricam. :D

Zurück
Oben