Mandzuking
...
!! i krrv svojuuu za Bosnuuuu mojuuu !!
Kitu moju za facu moju hihih
!! i krrv svojuuu za Bosnuuuu mojuuu !!
In welcher sprache denkt ihr ? Beantwortet schon vieles.
gut wenn ich überlege wenn ich unten bin denke ich nicht auf deutsch.du hast recht,aber hier in der schweiz ertappe ich mich oft wie ich deutsch denke.das sagt- find ich- nix aus.
Wenn ich eine Woche in den USA bin, denk ich schon durch und durch auf Englisch. Dasselbe passiert bei einer Woche Serbien. ..
gut wenn ich überlege wenn ich unten bin denke ich nicht auf deutsch.du hast recht,aber hier in der schweiz ertappe ich mich oft wie ich deutsch denke.
ausser wenn ich mich aufrege denke ich serbisch/ vlaski ist bei mir gemischt algemein die beiden sprachen.
Deutsch is ja nun wirklich keine gute Sprache zum Fluchen.
haha ja stimmt da fehlt die giftigkeit oder wie ich das nennen sollDeutsch is ja nun wirklich keine gute Sprache zum Fluchen.
haha ja stimmt da fehlt die giftigkeit oder wie ich das nennen soll
Ich glaub die Motte hier weiß nicht, was es heißt, auf einer Sprache zu denken, träumen, rechnen, zählen.
Sie glaubt nach einer Woche USA denkt sie englisch, ist klar
ono gledas neki "nas" film, tip se dere "picka ti materina" oce zile da mu popucaju a dojc subtajtl "verdammt!" bahahahaha.
Ich glaub die Motte hier weiß nicht, was es heißt, auf einer Sprache zu denken, träumen, rechnen, zählen.
Sie glaubt nach einer Woche USA denkt sie englisch, ist klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen