Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sve ce poceti 24.Marta !!!!

Crna_Gora_BP schrieb:
Lepoto schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Lepoto schrieb:
island?
verdammt ehrgezig. ich hätte euch mal zum start san marino vergeschlagen. :mrgreen:

0-6 sagt alles

na ja, wer argentinien mit island vergleicht, muss richtig viel ahnung vom fussball haben :thefinger:

na ja, wer montenegro und serbien vergleicht, muss richtig wenig ahnung allgemein haben :wink:

und wer tut das?

Montenegrin schrieb:
man muss für das land spielen in dem man geboren ist, natürlich gilt das nur für ex-SCG!!
simon vukcevic wird soweit ich weiss auch für MNE spielen!!! 8) 8)

Muss nicht. Wenn einer aus Montenegro für Serbien spielen will, dann ist es sein gutes Recht. Genau wie es die Serben aus BIH oder Kroatien machen. Wobei ich da von manchen kroatischen Serben schon sehr enttäuscht bin.

Befehl223 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:
Also hat er sich persönlich noch gar nicht dazu geäußert,ob er evtl. für Montenegro spielt!
Schade,mich würde echt interessieren,ob auch "Legionäre" für Montenegro spielen werden.

hehe natürlich werden Ligionären spielen..
zB. Simon Vukcevic, der füher beim Partizan spielte, er hat sich persönich geüsser, das er für Montenegro spielen wird, sehr guter Spieler!!

Vukcevic ist cool! Hast Du noch paar Namen auf Lager...und wo sie spielen?

Delibasic (AEK) und Purovic (Zvezda) stammen auch aus Montenegro und wären Kandidaten.

Montenegro1 schrieb:
Montenegrin schrieb:
man muss für das land spielen in dem man geboren ist, natürlich gilt das nur für ex-SCG!!
simon vukcevic wird soweit ich weiss auch für MNE spielen!!! 8) 8)

Muss nicht. Wenn einer aus Montenegro für Serbien spielen will, dann ist es sein gutes Recht. Genau wie es die Serben aus BIH oder Kroatien machen. Wobei ich da von manchen kroatischen Serben schon sehr enttäuscht bin.

wer lesen kann ist klar im vorteil, lazovic (arnheim) äusserte auch mal den wunsch für MNE zu spielen, allerdings muss er für SRB spielen, da er in SRB geboren ist

wie gesagt das gilt nur für ex-SCG

Montenegro1 schrieb:
Wobei ich da von manchen kroatischen Serben schon sehr enttäuscht bin.

Warum? Sinisa Mihajlovic spielte auch für Jugoslawien und nicht für Kroatien, Dusan Basta spielt für Serbien U21, Danijel Ljuboja spielt für Serbien, Ivan Ergic spielt für Serbien (alle vier wurden im heutigen Kroatien geboren) :wink:

Zurück
Oben