Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sve ce poceti 24.Marta !!!!

Velez schrieb:
AK47 schrieb:
Velez schrieb:
AK47 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
PRVU PRIJATELJSKU UTAKMICU FUDBALSKA REPREZENTACIJA CRNE GORE VJEROVATNO ĆE IGRATI PROTIV ISLANDA

.

Mir gefällt das nicht, dass es jetzt 2 serbische Mannschafften gibt.
mir auch nicht das es zwei kroatische gibt. cro und bih

Alles Kroaten in BiH ??????
meine nicht das land sondern in der nm

Meinte ich auch.

AK47 schrieb:
Velez schrieb:
AK47 schrieb:
Velez schrieb:
AK47 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
PRVU PRIJATELJSKU UTAKMICU FUDBALSKA REPREZENTACIJA CRNE GORE VJEROVATNO ĆE IGRATI PROTIV ISLANDA

.

Mir gefällt das nicht, dass es jetzt 2 serbische Mannschafften gibt.
mir auch nicht das es zwei kroatische gibt. cro und bih

Alles Kroaten in BiH ??????
meine nicht das land sondern in der nm

Meinte ich auch.
wiso kennst du die spieler nicht. wie z.b. vidic damjanovic kerkez silic baiano kerkez. die alle spielen auf einem niveau wie san marino und die werden jetz stammspieler in bih nm da kann es sein das wir an die em es noch schaffen mit diesen dreckssöhnen.

Velez schrieb:
wiso kennst du die spieler nicht. wie z.b. vidic damjanovic kerkez silic baiano kerkez. die alle spielen auf einem niveau wie san marino und die werden jetz stammspieler in bih nm da kann es sein das wir an die em es noch schaffen mit diesen dreckssöhnen.

Wenn es keine bessern gibt. :albino: :albino:

AK47 schrieb:
Velez schrieb:

Wenn es keine bessern gibt. :albino: :albino:
ich glaube du verstehst hier nicht mal den ersten satz. also bringt es nichts. schau was cro macht dan kannst du weiter jubeln.

Zurück
Oben