Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sve ce poceti 24.Marta !!!!

Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:
Kann man irgendwo die Teamaufstellung sehen? Spielt der Vucinic jetzt für Montenegro?

ja, er spielt für Montenegro

Teamaufstellung? Normaleweise wird die Aufstellung ein Tag vorher oder an dem Tag bekanntgegeben wen auch das Spiel ist.

Und dieses Spiel wird in März 2007 stattfinden.. :wink:

Kann man irgendwo lesen,wie oder wann er sich dazu geäußert hat?!

Ja,schon klar! :lol: Aber ich meinte,hat man schon ein Rumpfteam? Ich will wissen,wer für Montenegro spielt! Verschtasch?

Befehl223 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:
Kann man irgendwo die Teamaufstellung sehen? Spielt der Vucinic jetzt für Montenegro?

Teamaufstellung? Normaleweise wird die Aufstellung ein Tag vorher oder an dem Tag bekanntgegeben wen auch das Spiel ist.

Ja,schon klar! :lol: Aber ich meinte,hat man schon ein Rumpfteam? Ich will wissen,wer für Montenegro spielt! Verschtasch?

ja, weil es in AS Romas Hompage steht das er von Montenegro kommt, und Nationalität Montenegro..:

Nato a Niksic (SCG)

Il 10/01/1983

Altezza cm 186

Peso kg 76

Nazione Montenegro

Ruolo Attaccante/Forward

N° maglia 23

....

hehe, ich verstehe, hmm nein, ich weiss nicht wo man die Spieler die spielen werden sehen kann oder so..
Sicherlich einige aus de Montenegrinischen Liga..

Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:

ja, weil es in AS Romas Hompage steht das er von Montenegro kommt, und Nationalität Montenegro..:

Nato a Niksic (SCG)

Il 10/01/1983

Altezza cm 186

Peso kg 76

Nazione Montenegro

Ruolo Attaccante/Forward

N° maglia 23

....

hehe, ich verstehe, hmm nein, ich weiss nicht wo man die Spieler die spielen werden sehen kann oder so..
Sicherlich einige aus de Montenegrinischen Liga..

Also hat er sich persönlich noch gar nicht dazu geäußert,ob er evtl. für Montenegro spielt!
Schade,mich würde echt interessieren,ob auch "Legionäre" für Montenegro spielen werden.

man muss für das land spielen in dem man geboren ist, natürlich gilt das nur für ex-SCG!!
simon vukcevic wird soweit ich weiss auch für MNE spielen!!! 8) 8)

Befehl223 schrieb:
Also hat er sich persönlich noch gar nicht dazu geäußert,ob er evtl. für Montenegro spielt!
Schade,mich würde echt interessieren,ob auch "Legionäre" für Montenegro spielen werden.

hehe natürlich werden Ligionären spielen..
zB. Simon Vukcevic, der füher beim Partizan spielte, er hat sich persönich geüsser, das er für Montenegro spielen wird, sehr guter Spieler!!

Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:

zB. Filip Vukcevic, der füher beim Partizan spielte, er hat sich persönich geüsser, das er für Montenegro spielen wird, sehr guter Spieler!!

er heisst simon......:mrgreen:

Montenegrin schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:

zB. Filip Vukcevic, der füher beim Partizan spielte, er hat sich persönich geüsser, das er für Montenegro spielen wird, sehr guter Spieler!!

er heisst simon......:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

ich habs korrigiert jetzt

:lol:

Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:

zB. Simon Vukcevic, der füher beim Partizan spielte, er hat sich persönich geüsser, das er für Montenegro spielen wird, sehr guter Spieler!!
ich werde sicher auch für euch spielen den mein herz schlägt für cg den da bin ich geboren. ich würde für cg spielen wenn ich in cg geboren bin.

Velez schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:

ich werde sicher auch für euch spielen den mein herz schlägt für cg den da bin ich geboren. ich würde für cg spielen wenn ich in cg geboren bin.

Nochmals? :? Bist du in CG geboren?

Zurück
Oben