Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sve ce poceti 24.Marta !!!!

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Velez schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:
Also hat er sich persönlich noch gar nicht dazu geäußert,ob er evtl. für Montenegro spielt!
Schade,mich würde echt interessieren,ob auch "Legionäre" für Montenegro spielen werden.

hehe natürlich werden Ligionären spielen..
zB. Simon Vukcevic, der füher beim Partizan spielte, er hat sich persönich geüsser, das er für Montenegro spielen wird, sehr guter Spieler!!
ich werde sicher auch für euch spielen den mein herz schlägt für cg den da bin ich geboren. ich würde für cg spielen wenn ich in cg geboren bin.

Nochmals? :? Bist du in CG geboren?
nee ich machte nur spass aber das land fasziniert mich werde es sicher mal besuchen spätestens dan wenn cg auf bih trifft.
aber währe ich profi und könnte nicht für bih spielen dann würde ich für cg spielen. aber wünsche euch viel erfolg und lasst solche leute wie jelic pasalic und co. nicht in euren verband rein und natürlich entfernt euch von platini. hoffe werde euch mal bei einer em odr wm sehen. viel glück.

Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:
Also hat er sich persönlich noch gar nicht dazu geäußert,ob er evtl. für Montenegro spielt!
Schade,mich würde echt interessieren,ob auch "Legionäre" für Montenegro spielen werden.

zB. Simon Vukcevic, der füher beim Partizan spielte, er hat sich persönich geüsser, das er für Montenegro spielen wird, sehr guter Spieler!!

Vukcevic ist cool! Hast Du noch paar Namen auf Lager...und wo sie spielen?

Befehl223 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Befehl223 schrieb:

Vukcevic ist cool! Hast Du noch paar Namen auf Lager...und wo sie spielen?

nee, leider kann ich nur seine name verraten, die anderen bleiben eine Überraschung.. :wink:

Crna_Gora_BP schrieb:
AK47 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
PRVU PRIJATELJSKU UTAKMICU FUDBALSKA REPREZENTACIJA CRNE GORE VJEROVATNO ĆE IGRATI PROTIV ISLANDA

.

Mir gefällt das nicht, dass es jetzt 2 serbische Mannschafften gibt.

du bist ein sehr sehr schlechter Provokatör :(

sorry :(

Eigentlich gefällt es mir nicht dass es jetzt 2 montenegrinische Mannschafften gibt.

Zurück
Oben