Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Svetlana CECA Raznatovic, erfolgreichste Balkan Sängerin

ich bin aufgewachsen mit ihren liedern, ich mag ihre stimme, aber als djindjic ermordet wurde, hat mein vater mir alle kassetten weggenommen und weggeschmissen und mir verboten sie weiterhin zu hören.

Richtig so! Dein Vater ist ein guter Mensch.:app:

ich bin aufgewachsen mit ihren liedern, ich mag ihre stimme, aber als djindjic ermordet wurde, hat mein vater mir alle kassetten weggenommen und weggeschmissen und mir verboten sie weiterhin zu hören.

du kannst stolz sein auf deinen Vater !

R.I.P

djindjic_grob_160q.jpg

Richtig so! Dein Vater ist ein guter Mensch.:app:

du kannst stolz sein auf deinen Vater !

R.I.P

djindjic_grob_160q.jpg

ich kann mich erinnern zu djindjics zeit sagte mein vater einmal als wir in die heimat fuhren, man kann richtig merken dass es jetzt langsam bergaufgeht seitdem der prokleti milosevic nix mehr zu melden hat, die polizisten stehen nicht alle 200m, er wird uns hoffentlich in die EU führen. und dann als er ermordet wurde sagte er, er würde am liebsten den verantwortlichen die zunge mit einer rasierklinge abschneiden (:jester:), dass diese idioten unser land um jahre zurückgeworfen haben, dass sie so einen guten mann der unser land aus der krise geführt hätte, umgebracht haben.

RIP Zoran Djindjic

ahaahaah...ihr seid wiedermal auf dem ärgsten Trip....wie oft noch....Sie ist nicht verantwortlich für die Taten ihres Mannes....und diese Bilder sind FAKE....genauso wie das Orangenhaut-Bild...

warte ich warte noch bis die ärgsten auch hier mitreden

michelangelo und Slavonac...kommen eh gleich und beschimpfen sie wieder als Cetinicka kurva oder was auch immer, aber was soll man auch von solchen Versagern halten

Zurück
Oben