Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Svetlana CECA Raznatovic, erfolgreichste Balkan Sängerin

ich kann mich erinnern zu djindjics zeit sagte mein vater einmal als wir in die heimat fuhren, man kann richtig merken dass es jetzt langsam bergaufgeht seitdem der prokleti milosevic nix mehr zu melden hat, die polizisten stehen nicht alle 200m, er wird uns hoffentlich in die EU führen. und dann als er ermordet wurde sagte er, er würde am liebsten den verantwortlichen die zunge mit einer rasierklinge abschneiden (:jester:), dass diese idioten unser land um jahre zurückgeworfen haben, dass sie so einen guten mann der unser land aus der krise geführt hätte, umgebracht haben.

RIP Zoran Djindjic

OMG. :lol:

Vazduh ja disem!
Was atmet man denn normalerweise ein?

hier sieht sie gut aus
ceca7.jpg

Garagen Sängerin??

Na gut vllt hat sie kein 200.000 Zuschauer hinbekommen, aber im Gegenstaz zu Ceca sieht die geil aus....

adel1.jpg

ich habe gehört das für Adeline die Ceca vorbild war das Adelina sio wie Ceca sein wollte..habe ich auch irgendwo gelesen...

Adelina sieht auf manchen bildern gut aus---aber kannst net sagen das sei als Ceca geiler aussieht..wenn dann sehen beide net schlecht aus

Wenn man sie vor 15 Jahre gesehn hat, kann man sich wohl denken, dass da kaum was echt ist bei ihr.

das stimmt ist net alles echt..voarrelm der Buisen und die Lippen..

aber bei der Adelina genauso..
okhier geht es ums Ceca...mancxhe sagen das CEca jetzt ziemlich veraltert ist... da sie ihr Gesicht kaputt gemacht hat..ist net mehr die eine die es mal war..ok sie ist auch Mutter muss man auch bedenken..trotzdem sieht sie ziemlich Atraktiv

Zurück
Oben