Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Svetlana CECA Raznatovic, erfolgreichste Balkan Sängerin

adelina_ismaili_11.jpg

Ist sie das? Die schaut aber nicht besser aus als Ceca? Nie im Leben!

svetlana_ceca_raznatovic.jpg

wer sagt das sie besser aussicht als Ceca::lol:

Keine Ahnung, weil ich das Gefühl habe, dass sie mit dieser Adelina verglichen wird....also sie reicht Ceca nicht mal zum Knie hinauf..was Sexappeal angeht...und normalerweise denke ich nicht gut über künstliche Sachen, aber die Frau hat Charisma (schreibt man das so k.A)....selbst wenn sie selbst was getan hat....die zieht mich in ihren Bann...vl übertreibe ich aber es ist so..ich habe bis vor 2006 nie solche Musik gehört, aber einmal ein Lied von ihr gehört und nun kann ich es nicht mehr lassen...besonders was serbische Musik angeht und SIE.

Schau mal...das waren aber auch andere Frauen mit Arkan.....wieso muss man dann auf Ceca losgehen? Soll man doch auch seine Ex-Frauen dazu befragen...wie sie zu dem stehen was ihr Ex-Mann getan hat...Naja gibt Adelina Konzerte vor 150000 Menschen...Ich glaube nicht, aber ich weiß auch nichts über sie...billig oder nicht billig...das ist Ansichtssache bzw. Geschmackssache....Ich finde andere noch billiger...aber Ceca ist halt Ceca...

Die andren Ex-Frauen sind mir egal, hier gings doch um Ceca und ich hab halt geschrieben wieso ich die nicht ab kann und ich ihre Musik nie hören würde. Wenn du ihre musik gerne hörst dann von miraus, ich verbiete es ja keinem, aber ich persönlich halte von ihr nichts, sie macht auf mich auch so einen ziemlich unsympathischen Eindruck.
adelina_ismaili_11.jpg

Ist sie das? Die schaut aber nicht besser aus als Ceca? Nie im Leben!

svetlana_ceca_raznatovic.jpg
keine ahnung ob sie das ist, das adelina bild wird nicht angezeigt, aber ich finde ceca sieht jetzt auch nicht zum umfallen aus. Sieht wie ne 0815 Sängerin ausm Balkan aus, unterscheidet sich jetzt net großartig von den andren sängerinnen. Manche sind halt berühmter manche weniger, ich würd jetzt aber nicht unbedingt sagen dass die sich von den andren nuttigartigen Balkansängerinnen großartig unterscheidet. Auf dem Bild da oben sieht sie z.b. erstens billig aus weil sie anscheinend keine unterwäsche trägt und zweitens wie ne transe ::lol:

wer sagt das sie besser aussicht als Ceca::lol:

ich jedenfalls nicht. Wenn man mal bedenkt wieviel die zwei wahrscheinlich für ihre schönheits-OPs ausgegeben haben dann sehen die beide zum kotzen aus. Und so großartig stilvoll sind die auch nicht.

Zhan Si Min....das oberhalb von mir ist eher eine Transe....keine Ahnung wieso das Bild nicht mehr angezeigt wird...ist ja auch egal...aber ok ich verstehe schon ist halt deine Meinung...

Zhan Si Min....das oberhalb von mir ist eher eine Transe....keine Ahnung wieso das Bild nicht mehr angezeigt wird...ist ja auch egal...aber ok ich verstehe schon ist halt deine Meinung...
ja ich hab nie gesagt dass adelina nicht auch wie ne transe aussieht ::lol:

Hehe....nur ich finde es gibt viel schlimmere Beispiele am Balkan was jetzt "Musiker" angeht, die sich Schönheitsoperationen unterzogen haben und auch dementsprechend wie Transen aussehen.

Und diese bezeichnen sich als Stars...dabei haben die nie ein Konzert gegeben..nur Auftritte in irgendwelchen Schuppen und deshalb schätze ich CECA eben umso mehr, dass es ihr gelingt viele Menschen in ein Stadion zu locken, um einer "Transe" zuzuhören...ahahah

ceca hat sich nur die titten machen lassen und sich botox spritzen lassen... mehr nicht!

Zurück
Oben