Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Svim građanima BiH čestitam Dan državnosti

to i ja uvijek govorim! a nase budale pricaju o integraciji u eu...........znas sta to znaci! integracija u eu znaci da ce ti minice i tangice prekoputa dzamije prodavati!!!!!!!!
eh pa jebem ja tu integraciju!

Ma nasi politicari i EU jedu govna. Traze integraciju, a nece nista da rade za nju. Htjeli bi da se problemi sami rijesu.

Inace zele da ostane EU hristcanska, vidi se po Turskoj. Primaju drzave kao Rumuniju, a nece Tursku...gledali su kako su nas Cetnici klali u sred Evrope, a sad nesta foliraju...

Nisu bile katolicke zemlje koje su za vrijeme rata pricali o genocidu u Bosni, nego arapske. Nisu ni te zemlje trazile da se bombardiraju srpski teroristi oko Srebrenice, vec je Turska zahtjevala....

eigentlich ist es mir egal als was du dich fühlst. ist eigentlich deine sache. ich schreibe niemandem vor was er sein muss.
kann sich jeder fühlen für was er will. nur sollte man sich überlegen was die, in deinem fall serben aus serbien über euch denken.
ich denke gäbe es ne abstimmung in serbien. für was euch diese leute halten würde ich eher sagen für bosnier (orthodoxe aus bih in eurem fall).

und eine angliederung der rs an serbien wünschen sich die leute dort in serbien nicht. also die seselj anhänger ausgeschlossen;)
aber jeder normale serbe aus serbien wil mit euch aus der rs nicht in einem land leben.
Ich habe sehr viele Verwandte in Serbien. In Rumänien oder Polen oder gar Kroatien habe ich das nicht. Und die sehen mich sicherlich nicht als Mitglied eines anderes Volkes an. Regional gesehen unterscheiden sich die Serben gerne, einer aus der Vojvodina hält sich für etwas besseres, als einer aus der Sumadija oder dem Kosovo. Ich für meinen Fall finde es auch toll, dass ich Bosnier (bosn. Serbe) bin und nicht aus der Vojvodina oder noch schlimmer: Sumadija! :D Aber deswegen stösst man sich doch gegenseitig nicht ab. Die Kosovo-Serben haben unter den Srbijanci eh den schlechtesten Ruf (sie gelten auch als "Siptari"), trotzdem will jeder Serbe das Kosovo bei Serbien beibehalten (auch wenn über 90% Nichtserben dort leben), dann kannst du dir ja vorstellen, dass die Srbijanci nichts gegen eine Eingliederung der RS hätten.

Ich habe sehr viele Verwandte in Serbien. In Rumänien oder Polen oder gar Kroatien habe ich das nicht. Und die sehen mich sicherlich nicht als Mitglied eines anderes Volkes an. Regional gesehen unterscheiden sich die Serben gerne, einer aus der Vojvodina hält sich für etwas besseres, als einer aus der Sumadija oder dem Kosovo. Ich für meinen Fall finde es auch toll, dass ich Bosnier (bosn. Serbe) bin und nicht aus der Vojvodina oder noch schlimmer: Sumadija! :D Aber deswegen stösst man sich doch gegenseitig nicht ab. Die Kosovo-Serben haben unter den Srbijanci eh den schlechtesten Ruf (sie gelten auch als "Siptari"), trotzdem will jeder Serbe das Kosovo bei Serbien beibehalten (auch wenn über 90% Nichtserben dort leben), dann kannst du dir ja vorstellen, dass die Srbijanci nichts gegen eine Eingliederung der RS hätten.
gut deine meinung meine ist anderst. aber ich habs auch falsch ausgedrückt. die in serbien wollen schon das teretorium der rs. aber sie wollen nicht die leute der rs. nur beides geht nicht.
würden sie das umgekehrte vordern so währe halb bosnien einverstanden. :toothy2:

Nije BiH poslije rata ista zemlja kao što je bila prije rata.

BiH kao država funcioniše svedno kao i Kosovo kao deo Srbije. Nikako! Budi realista pa priznaj to.
naravno to ali kao da funkcionise ako je jedna strana koci. a ta strana ste vi (srbi , dodik). to moras isti priznati. ali ona ideja sto lajcak hoce da uvede nije losa. jer onda nemozete da kocite reformu policije. ne simpatisem lajcaka. ali mislim ipak da ce covjek to uvesti. jer vako nemoze dalje. treba da bude dogovor recimo za reformu policije. a vas dijo ne dodze. sto odma pada sjednica(dogovor) u vodu. i ako lajcak taj zakon uvede necete moci vise kociti reformu policije.

Kako izgleda, svugdje bolje nego u Srbiji...

kada sam jos kao sekreter(kf-heini) u jednoj firmi radijo u kojoj je bilo puno srba,albanaca,bosnjaka, hrvata u produkciji!! a ja sam ih uvijek zajebavao...sta je ljaksici, prica te da vam ona politika nije valjala, pa sto se sada nevratite.......a niko mi nije mogao odgovoriti:) jao koje su tu bile scene:toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
gut deine meinung meine ist anderst. aber ich habs auch falsch ausgedrückt. die in serbien wollen schon das teretorium der rs. aber sie wollen nicht die leute der rs. nur beides geht nicht.
würden sie das umgekehrte vordern so währe halb bosnien einverstanden. :toothy2:
Andererseits wäre aber auch halb Bosnien einverstanden! :toothy2:

naravno to ali kao da funkcionise ako je jedna strana koci. a ta strana ste vi (srbi , dodik). to moras isti priznati. ali ona ideja sto lajcak hoce da uvede nije losa. jer onda nemozete da kocite reformu policije. ne simpatisem lajcaka. ali mislim ipak da ce covjek to uvesti. jer vako nemoze dalje. treba da bude dogovor recimo za reformu policije. a vas dijo ne dodze. sto odma pada sjednica(dogovor) u vodu. i ako lajcak taj zakon uvede necete moci vise kociti reformu policije.
RS koči tu državu jer RS ne želi biti dio te države. Tako je i Crna Gora na kraju kočila SRJ/SCG, pa i Kosovo nas koči.

Da bi se svi držali Dejtona možda bi i BiH bolje funkcionisala.

Zurück
Oben