Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SVP Nationalrat zusammengeschlagen!

Blocher kämpft nicht mit einfachen Worten. Sondern mit dreckiger faschistischer Hetze gegen Minderheiten. So wie die rechtsradikale ehemalige US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, die mit ihrer Hetze mitverantwortlich ist für den Amoklauf in Tucson, oder wie 1968 die Springer-Presse in Berlin, die den Dutschke-Attentäter zu seinem Mordanschlag angestachelt hat.

Wer, wie Blocher, ein Milliardenvermögen und ein Presseimperium hinter sich hat, kann mit Worten nicht nur kämpfen, sondern er mordet auch bzw. stiftet dazu an, selbst wenn er das Wort Mord nicht ausspricht. Und hat die Konsequenzen, die die ziehen, die ihn daran hindern wollen, klaglos zu tragen.

Wobei ein paar Knüppel gegen eine hochgerüstete faschistische Hetzpartei ein untaugliches Mittel sind - ausser ein bissl Aufregung und einem Kratzer ist, wie man gesehen hat, nichts herausgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wayne? Cedric Wermuth sollte auch mal eins auf die Fresse bekommen, der kleine verwöhnte Pisser.

Wobei ein paar Knüppel gegen eine hochgerüstete faschistische Hetzpartei ein untaugliches Mittel sind - ausser ein bissl Aufregung und einem Kratzer ist, wie man gesehen hat, nichts herausgekommen.

Doch und zwar Werbung für die SVP.

Genau das was die SVP will, Angst zu schüren, ist mit der Aktion toll gelungen :rolleyes:

Die, die ihn zusammengeschlagen haben, haben im Prinzip ne tolle Gratiswerbung gemacht, besser als jedes Plakat oder Video.

Blocher kämpft nicht mit einfachen Worten. Sondern mit dreckiger faschistischer Hetze gegen Minderheiten. So wie die rechtsradikale ehemalige US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, die mit ihrer Hetze mitverantwortlich ist für den Amoklauf in Tucson, oder wie 1968 die Springer-Presse in Berlin, die den Dutschke-Attentäter zu seinem Mordanschlag angestachelt hat.

Wer, wie Blocher, ein Milliardenvermögen und ein Presseimperium hinter sich hat, kann mit Worten nicht nur kämpfen, sondern er mordet auch bzw. stiftet dazu an, selbst wenn er das Wort Mord nicht ausspricht. Und hat die Konsequenzen, die die ziehen, die ihn daran hindern wollen, klaglos zu tragen.

Mit dieser "dummen" Aussage stellst du dich auf das Niveau von der SVP und anderen Rechtskonservativen Parteien.

Ist etwa das gleiche wie ich sagen würde das alle Ausländer schuld sind an der kriminalität in der Schweiz da sie ja 70% der Gefängnisse besetzen und meist Wiederholungstäter sind.

Irgendwelchen Leuten gewalt und mord in die Schuhe schieben obwohl sie damit auch gar nichts am Hut haben ist einfach nur die Argumentation der dummen Unterschicht.

So wie es aussieht ist Handlanger sein doch ein GEN.

Mein Beleid. Diese gewaltbereiten linken Idioten gehören eingesperrt.
Doch dann eskalierte die Lage: Autonome greifen SVP-Nationalrat Hans Fehr an: Sie zerrten den Mann aus seinem Auto und schlugen ihn zusammen! Frauen eilten herbei und konnten Schlimmeres verhindern.
du bist doch Experte, Vukovarac, sind die Ösi-Rechten auch so auf tapfere Frauen angewiesen? Možda će i Faca tebe morat tako spašavat jbt ... :D

du bist doch Experte, Vukovarac, sind die Ösi-Rechten auch so auf tapfere Frauen angewiesen? Možda će i Faca tebe morat tako spašavat jbt ... :D

Nicht angewiesen, aber sie können sich auf tapfere Frauen verlassen.
Wie z.B. Barbara Rosenkranz.

Ich kann ganz gut auf mich alleine aufpassen, außerdem kann doch jeder immer und überall Opfer eines Raubüberfalls auf der Straße werden.
Wüsste nicht warum man mich wegen meiner politischen Orientierung angreifen sollte, ich greife doch andere auch nicht an.

Zurück
Oben