Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SVP: Neues Hass Video?

Da gibts nur eine Lösung.
alle ausländer zusammen stürmen das hauptcenter dieser svp und schlagen die nezis die fresse mal richtig ein. zumindest werden ein paar politiker zurücktreten :D

Ich finde, so sollte man es auch mit der NPD und anderen Nazis in Deutschland machen.

Kein Nazi darf mehr sicher sein, in Deutschland sollten sich alle Ausländer zusammen tuen und auf den Strassen die Mitglieder dieser Parteien ausrotten.

Tja... Leider bleibt die SVP weiterhint mit Abstabd stärkste Partei und legt weiter zu.

Hier noch ein Link mit einem Video!!!
http://www.tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2007/08/18/schweiz/svp_kaempft_mit_harten_bandagen

Oder direkt zum Video:
http://www.sf.tv/var/videoplayer.ph...tool/getvideotext/166579/&rubrik=sftagesschau

Die SVP ist stärkste Partei?

Mein Gott, ich kann es nicht oft genug sagen. Die Schweiz ist ein total verkacktes Land.

Kommt lieber mal nach Deutschland :D:D

Ich finde, so sollte man es auch mit der NPD und anderen Nazis in Deutschland machen.

Kein Nazi darf mehr sicher sein, in Deutschland sollten sich alle Ausländer zusammen tuen und auf den Strassen die Mitglieder dieser Parteien ausrotten.

Vergiß nicht die ganzen nationalisten, die zufällig einen Balkanstaat mehr mögen als Deutschland. Die sollte man auch alle verprügeln.

wieso nicht? ein verwandter von mir lebt schon ewig in Sidney kam nur einmal nach BiH um zu heiraten und nie wieder. Hier wo ich lebe lebten viele Bosnier die meisten sind nach Australien gegangen alle haben schon Pässe Haus einen sicher Job und ich idiot hier warte seit 12 jahren um irgendwo reisen zu dürfen obwohl ich Arbeite so siehts aus

wieso nicht? ein verwandter von mir lebt schon ewig in Sidney kam nur einmal nach BiH um zu heiraten und nie wieder. Hier wo ich lebe lebten viele Bosnier die meisten sind nach Australien gegangen alle haben schon Pässe Haus einen sicher Job und ich idiot hier warte seit 12 jahren um irgendwo reisen zu dürfen obwohl ich Arbeite so siehts aus

Wieso gehst du nicht wieder zurück nach BiH?

Zurück
Oben