Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SVP: Neues Hass Video?

Wieso gehst du nicht wieder zurück nach BiH?

was soll ich in BiH tun? In Doboj sind nur Cedos mein Onkel muss jeden tag von Doboj nach Zenica fahren das sind schon paar km weil er einfach dort keine arbeit findet. Würde es keine RS geben und die situation in BiH wäre stabil wäre ich schon längst unten es würde mir nichts ausmachen schliesslich bin ich unten geboren und meine heimat ist dort aber solange ich den schwulen weissen adler sehen muss kein bock bleibe lieber hier in der rassistischen schweiz die sind mir lieber

Also habs mir grad ganz angeschaut das Video, echt unterste Schublade:mad::mad:

Stigmatisierung unterste Schublade!

In dem Video werden tatsächlich schwarze Leute, arabische oder türkische Leute und Frauen mit Kopftuch mit der Hölle gleichgesetzt. Saubande!

In dem Video werden tatsächlich schwarze Leute, arabische oder türkische Leute und Frauen mit Kopftuch mit der Hölle gleichgesetzt. Saubande!

Dito, stimme dir da vollkommen zu. übelste Propaganda

Bez. kriminelle Ausländer + Auschaffung bin ich klar dafür

hier werden aber einfach alle in einem Topf gesteckt!!

Naja, von DEU, Ö und CH ist Deutschland doch am besten, also bin ich doch froh, dass mein Vater her kam und nicht nach Ö oder CH.

Nach Ö wäre zwar näher an SLO, wenn er nach Graz oder so gegangen wäre, aber am aller liebsten wäre mir gewesen wenn meine Eltern nie nach Deutschland gekommen wären.

Aber ich muss schon sagen, die Kommentare sind einfach Hammer, SVP wird auf übelste gedisst! Zum Glück gibt es noch Schweizer, die nicht so unterbelichtet sind.

So fortgeschritten ist die Schweiz nicht,war eines der letzten Länder wo Wahlrecht unter großem Protest für Frauen eingeführt wurde,und damit hadern sie noch heute.

Außerdem weigern sie sich noch immer die versteckten NAZI Millionen
rauszurücken.

So fortgeschritten ist die Schweiz nicht,war eines der letzten Länder wo Wahlrecht unter großem Protest für Frauen eingeführt wurde,und damit hadern sie noch heute.

Außerdem weigern sie sich noch immer die versteckten NAZI Millionen
rauszurücken.

Die sind nur so wohlhabend wegen dem Nazi und Judengold, und weil sie nicht vom 2 Weltkrieg derrer Zerstörung betroffen war und keinen Aufbau nötig hatte, ausser Schaffhausen.

Zurück
Oben