Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Symbole auf den "Stecci" - antike Zeichen

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
albanisch weist auf große ähnlichkeiten zum rumänischen hin. ist auch egal fakt ist bosniaken haben antikes balkan blut hört auf es zu verleugnen. die stecci sind nur ein weiterer beweis

Ich verleugne garnichts...ich weisse darauf hin das du andere bosniaken, entweder Griechisches, Illyrisch (albanisch) oder Thrakisches blut in dir oder euch habt...ich akzeptiere es, du aber nicht.

So Viel Bullshit..........Unglaublich!! Hab dich klüger eingeschätzt!!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[/B]

Viele Smileys die eure Unsicherheit offen legen.
Es gab bisher 100 illyrer threads und das ergebnis war immer das gleiche,ihr seid in keinster weise illyrischer als die anderen und so wird es immer bleiben und das wisst ihr,lernt damit zu leben einfach nur Albaner zu sein,ist auch nicht sooo schlimm wie ihr glaubt

Keiner ist mehr Sohn seines Vaters als der Sohn,wir haben unsere Gene besser erhalten und verbreitet,da helfen euch nicht paar eingeführte Wörter nach dem man sie entdeckt hat;)
Wann hat man sie entdeckt? In den letzten zehn bis fünfzehn Jahren, oder? Da war unser Hoxha schon tot. Ausserdem hatte er keinen Einfluss in den Kosovo, die Grenzen waren geschlossen, man kam nicht rein und nicht raus und trotzdem benutzen wir auch diese Wörter. Sogar die Camen und Arvaniten könnten dir mehr oder weniger locker die paar illyrischen Wörter übersetzen, oder willst du mir nun sagen, dass Hoxha auch Einfluss auf die Arvaniten, die sich nicht mal als Albaner sehen, hatte? :mrgreen:

Slawen:

Slowenen: ca. 20% Slawen (ich weiss es gerade nicht so recht.)
Kroaten: 20% Slawen
Bosnier: 20% Slawen
Serben: 30% Slawen
Mazedonier: 15% Slawen

105 / 5 = 21% Slawen, wieder mehr als in Albanien, hmph.

1.Jugoslawien gibt es nicht mehr
2.Du musst noch viel lernen mein Nachwuchsgenetiker.Du musst die Einwohnerzahlen berücksichtigen und Bosnien und Herzegowina ist da klar vor euch,eigentlich alle Ex Jugoslawen
Ja sag ich ja, seitdem es YU nicht mehr gibt. Nix hier Einwohnerzahlen. Die ganzen Prozenanteile durch die Anzahl Länder und das gibt mir diesen Durchschnitt. Als ein Land, wärt ihr weniger Illyrisch, als wir.

Viele Smileys die eure Unsicherheit offen legen.
Es gab bisher 100 illyrer threads und das ergebnis war immer das gleiche,ihr seid in keinster weise illyrischer als die anderen und so wird es immer bleiben und das wisst ihr,lernt damit zu leben einfach nur Albaner zu sein,ist auch nicht sooo schlimm wie ihr glaubt

Warum verdammt nochmal, und woher zum Teufel bist grad DU so sicher, dass das stimmt was grad DU erzählst??
Wer oda was bist du?? Ich sasgs dir, ein Niemand wie jeder andere hier auch, auf den jeder scheisst!!

Trotzdem gut das wir dich haben, sonst wüsste ich ned das ich Albaner bin...........oda wart mal grad eben waren Albaner doch slwaisch...................ne wart mal waren wir nicht doch Türken.:rolleyes::rolleyes:

Ach egal hast ja selber keine Ahnung!!:birdman::D

Wann hat man sie entdeckt? In den letzten zehn bis fünfzehn Jahren, oder? Da war unser Hoxha schon tot. Ausserdem hatte er keinen Einfluss in den Kosovo, die Grenzen waren geschlossen, man kam nicht rein und nicht raus und trotzdem benutzen wir auch diese Wörter. Sogar die Camen und Arvaniten könnten dir mehr oder weniger locker die paar illyrischen Wörter übersetzen, oder willst du mir nun sagen, dass Hoxha auch Einfluss auf die Arvaniten, die sich nicht mal als Albaner sehen, hatte? :mrgreen:

Slawen:

Slowenen: ca. 20% Slawen (ich weiss es gerade nicht so recht.)
Kroaten: 20% Slawen
Bosnier: 20% Slawen
Serben: 30% Slawen
Mazedonier: 15% Slawen

105 / 5 = 21% Slawen, wieder mehr als in Albanien, hmph.

Schwachsinn und das weißt Du,außerdem BiH=15% Slawen,ihr habt nunmal mehr Slawische Vorväter gehabt,warum zerfrisst euch das so das ihr die wildesten Lagerfeuergeschichten erfindet,seid stolz auf eure Vorväter;)

Ihr seid witzig und nervt in jedem Thread,100 Threads und 100 mal habt ihr keine Beweise gebracht die stärker waren als die der anderen,irgendwann wird es lächerlich aber das wurde es schon vor langer zeit:grin:

Warum verdammt nochmal, und woher zum Teufel bist grad DU so sicher, dass das stimmt was grad DU erzählst??
Wer oda was bist du?? Ich sasgs dir, ein Niemand wie jeder andere hier auch, auf den jeder scheisst!!

Trotzdem gut das wir dich haben, sonst wüsste ich ned das ich Albaner bin...........oda wart mal grad eben waren Albaner doch slwaisch...................ne wart mal waren wir nicht doch Türken.:rolleyes::rolleyes:

Ach egal hast ja selber keine Ahnung!!:birdman::D

Ja reg Dich mal auf und schick überzeugende Smileys aber es hilft nichts,wie ich sagte es gibt zahlreiche Beweise und auch Threads mit immer dem gleichen Ergebnis=Ernüchterung für die Albanischen Brüder:grin:

Schwachsinn und das weißt Du,außerdem BiH=15% Slawen,ihr habt nunmal mehr Slawische Vorväter gehabt,warum zerfrisst euch das so das ihr die wildesten Lagerfeuergeschichten erfindet,seid stolz auf eure Vorväter;)

Ihr seid witzig und nervt in jedem Thread,100 Threads und 100 mal habt ihr keine Beweise gebracht die stärker waren als die der anderen,irgendwann wird es lächerlich aber das wurde es schon vor langer zeit:grin:
Du wiederlegst keinen einzigen meiner Beweise. Was ist nun mit den Arvaniten, mit den Arvaniten aus der Peloponnes? Mit denen ausm Epirus? Soll ich Arvanitis fragen, ob er, die Wörter die man vom Illyrischen ins Albanische übersetzen kann, übersetzt? Wir könnten auch einzelne Regionen abspalten, sodass an irgendeiner Stelle 50% Illyrer sind und behaupten, dass genau diese Leute Illyrer sind. Ihr, als Südslawen, seid weniger Illyrer als die Albaner aus Albanien.

P.S.: Ups, hab mich da vertan. Dafür müssten die Slowenen mehr haben.

P.P.S.: Welche Schwuchtel macht hier zehntausend Smiles? Das verzerrt meinen Bildschirm.

Ja sag ich ja, seitdem es YU nicht mehr gibt. Nix hier Einwohnerzahlen. Die ganzen Prozenanteile durch die Anzahl Länder und das gibt mir diesen Durchschnitt. Als ein Land, wärt ihr weniger Illyrisch, als wir.

Falsch gedacht,2mio Einwohner zählen nicht so viel wie 10mio.
Ganz klar und auch für Dich verständlich ausgedrückt: Sogar wenn man Jugoslawien zusammen nimmt leben in Jugoslawien mehr Nachfahren illyrischer(=Bosnisch-Herzegowinischer)Väter als es je in Albanien möglich ist.
Lernt damit zu leben,ändern könnt ihr es nicht,auch wenn ihr in jedem Thread spammt:grin:

Ja reg Dich mal auf und schick überzeugende Smileys aber es hilft nichts,wie ich sagte es gibt zahlreiche Beweise und auch Threads mit immer dem gleichen Ergebnis=Ernüchterung für die Albanischen Brüder:grin:

Ne ich reg mich überhaupt ned auf!! Weil DU die Geschichte ned ändern kannst und ein blöder Thread in diesem Forum schon 1000 mal nicht, ich finds, ohne Spass witzig und richtig lustig, wie man so ein Dickkopf sein kann und so viel Schwachsinn verzapfen kann und sogar es selber noch glaubt!!

Deine Ergebnise = Deine Glücksgefühle :D:D

einfach ...............:D:D

Zurück
Oben