Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sympathien der Kroaten/Bosniaken

Na?

• Umfrageteilnehmer
    31

TAHA

Gesperrt
Hallo!

Mich hätte mal interessiert ob Kroaten oder eben Bosniaken eher mit Türken oder Albanern sympathisieren oder mit Serben?

Ich meine eher auf einzelne Personen bezogen, also das man beim "ersten" Kennenlernen eher den Serben "cool" findet wegen gleicher Sprache/Mentalität oder eher dann Türken oder Albaner. :D

absolut dummer, unnötiger thread.

jeder mit 'nem Gramm Gehirn sympathisiert mit 'nem Menschen aufgrund seiner Charaktereigenschaften und nicht aufgrund der Nationalität.

absolut, dummer unnötiger thread.

jeder mit 'nem Gramm Gehirn sympathisiert mit 'nem Menschen aufgrund seiner Charaktereigenschaften und nicht aufgrund der Nationalität.

Ich habe das falsch formuliert iwie. Du musst dir das so vorstellen : Du bist in einer neuen Schule und es sind 2 Plätze frei. Setzt du dich neben " Milos" oder neben " Flamur"? Also das erste Mal so :D

Albania.gif
Bosnia_Herzegovina.gif

Ich habe das falsch formuliert iwie. Du musst dir das so vorstellen : Du bist in einer neuen Schule und es sind 2 Plätze frei. Setzt du dich neben " Milos" oder neben " Flamur"? Also das erste Mal so :D

je nachdem wer schärfer is, ist doch klar. :titty:

Hängt vom Menschen ab, kann man so nicht sagen. Selbst wenn ich manche Bosniaken sehe könnte ich kotzen.

kroaten schicken eigentlich ihre kinder nicht auf schulen in denen andere kinder flamur heißen

Zurück
Oben