Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sympathien der Kroaten/Bosniaken

Na?

• Umfrageteilnehmer
    31
absolut dummer, unnötiger thread.

jeder mit 'nem Gramm Gehirn sympathisiert mit 'nem Menschen aufgrund seiner Charaktereigenschaften und nicht aufgrund der Nationalität.

Ich könnte wetten, dass ich zumindest ein Gramm Gehirn habe und wusste sofort, dass ich dich nicht mag.

Ich kenne sogar einen Kroaten der heißt "Fljamur" mit typisch kroatischem Nachnamen. Der ist auch nicht Halb-halb oder so.

Ich könnte wetten, dass ich zumindest ein Gramm Gehirn habe und wusste sofort, dass ich dich nicht mag.

Ich kenne sogar einen Kroaten der heißt "Fljamur" mit typisch kroatischem Nachnamen. Der ist auch nicht Halb-halb oder so.

waaaaaaaaas du magst mich nicht, oh Gott, was mach ich denn jetzt bloß. :crybaby:

Nur mit Germanen dürfen sich meine Kinder abgeben (Deutsche, Hollys, Angelsachsen, Brevikländlern, Schweden, Islända (nix Auslända) usw.). So ein Stepjan, Milos, Flamur oder Recep kommt mir nicht in die Tüte .

#YOLO #SWAG #GANGNAM
Haftbefehl feat. V.A. - Chabos wissen wer der Babo ist (Remix) (16BARS.TV PREMIERE) - YouTube
1:18...
Bleib mal locker, lan, lass mal die Babas ran
Ich schlachte die Opfer wie Moslems an Bayram
Perser, Kurden, Schweden oder Türken
Nuttensöhne kriegen von mir Schläge mit'm Gürtel

yeah yeah yeah qheTTo-Schwääde 4life baby

Es ist immer noch ein FORUM.

Bevor ich mich damals hier angemeldet hatte, habe ich auch ne Weile mitverfolgt was da so diskutiert wird, und es ist echt kein Weltwunder das man weiss das John Wayne ein alter Islam-Hetzer ist und Alissa eine ältere Dame und die Frau von Blackjack ist, also ich bitte euch Leute :lol:

Blackjack ist verheiratet?! In welchem Forum war ich die letzten paar Jahre?!

Zurück
Oben