Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sympathien der Kroaten/Bosniaken

Na?

• Umfrageteilnehmer
    31
Is mir alles scheiss egal. hab aber ziemlich oft stress mit türken und hab auch keine in meinem freundeskreis :D gott sei dank

Ansonsten ist mir nationalität egal, komme mit den menschen zu recht wenn sie okej sind. hab ja ned so viele freunde, von daher passts schon :D

am liebsten unsere balkaner (auch nicht alle kommt auf einzelne an), polen

deutsche und ösis auch aber hab keine in meinem engeren freundeskreis :mel:

Hallo!

Mich hätte mal interessiert ob Kroaten oder eben Bosniaken eher mit Türken oder Albanern sympathisieren oder mit Serben?

Ich meine eher auf einzelne Personen bezogen, also das man beim "ersten" Kennenlernen eher den Serben "cool" findet wegen gleicher Sprache/Mentalität oder eher dann Türken oder Albaner. :D

Also ich sympathisiere mit allen 3, weil mich besonders diese Länder sehr interessieren. ♥ Aber die Herkunft entscheidet nicht, ob ich mit jemandem befreundet sein will oder nicht, sondern wen ich mag, aber ich freue mich über viele verschiedene Kulturen in meinem Freundeskreis. :-)

Meine besten Freunde sind Albaner und Türken mit Kroaten habe ich kaum was zu tun obwohl ich selber einer bin weil ich die Kroaten in Berlin kenne und weiß was für Lappen und falsche Menschen das sind(natürlich nicht alle aber viele jugendliche), meine Freunde suche ich nicht nach Nationalität aus.

Du vergisst aber, dass hrhrhrhrvat (siehe Avatar, siehe Nickname, siehe Signatur) ein Mensch ist voller Komplexe und er die Bestätigung braucht, dass er Kroate ist und auch als solcher angesehen wird. Deswegen MUSS er die Jugoslawen und das ehemalige Jugoslawien schlechtreden damit er sein Ego so einen Schub bekommt. Im Forum gibts so einige von den Konsorten mit verschiedenen Nationalitäten und Feindbildern in Form von anderen Nationalitäten :lol:

Du vergisst aber, dass Esseker (siehe Posts, siehe Signatur) ein Mensch ist voller Komplexe und er die Bestätigung braucht, dass er ein Gutmensch ist und auch als solcher angesehen wird. Deswegen MUSS er die Kroaten und alles, was Anti-YU ist schlechtreden damit er sein Ego so einen Schub bekommt und von den Mischimaschi-YU-war so toll im Urlaub-Fraktion fleißig Dankes kassiert. Im Forum gibts so einige von den Konsorten.

was soll aus meiner persönlichen Meinung, die du zur Theorie deklarierst, erkennbar sein außer dass du grad jedem x-Beliebigen aus Langeweile ans Bein zu pissen versuchst?

Ae, idi poljubi majku. i sikter.

- - - Aktualisiert - - -
:facepalm:

Ich hab nur deine Aussage korrigiert.

Warum empörst du dich eigentlich so, dass es Leute gibt, die eine Abneigung gegen Leute aufgrund ihrer Nationalität haben? Ich finde jeder sollte grundsätzlich Jugoslawen negativ entgegen treten, da Jugoslawen wirklich ausnahmslos dumme Spinner sind, ausnahmslos.

Zurück
Oben