L
leptirica
Guest
hahhahahahaaa ma nein ba, Frauen machen sowas nicht
so'n scheiß, na klar machen sie das.
CIA is da ein dreck dagegen, wenn ne Frau was rausfinden will.
hahhahahahaaa ma nein ba, Frauen machen sowas nicht
hahahsahso'n scheiß, na klar machen sie das.
CIA is da ein dreck dagegen, wenn ne Frau was rausfinden will.
Hallo!
Mich hätte mal interessiert ob Kroaten oder eben Bosniaken eher mit Türken oder Albanern sympathisieren oder mit Serben?
Ich meine eher auf einzelne Personen bezogen, also das man beim "ersten" Kennenlernen eher den Serben "cool" findet wegen gleicher Sprache/Mentalität oder eher dann Türken oder Albaner.
Du vergisst aber, dass hrhrhrhrvat (siehe Avatar, siehe Nickname, siehe Signatur) ein Mensch ist voller Komplexe und er die Bestätigung braucht, dass er Kroate ist und auch als solcher angesehen wird. Deswegen MUSS er die Jugoslawen und das ehemalige Jugoslawien schlechtreden damit er sein Ego so einen Schub bekommt. Im Forum gibts so einige von den Konsorten mit verschiedenen Nationalitäten und Feindbildern in Form von anderen Nationalitäten
was soll aus meiner persönlichen Meinung, die du zur Theorie deklarierst, erkennbar sein außer dass du grad jedem x-Beliebigen aus Langeweile ans Bein zu pissen versuchst?
Ae, idi poljubi majku. i sikter.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen