L
leptirica
Guest
Ich hab nur deine Aussage korrigiert.
Alter, du hast an meiner MEINUNG (verstehst du was das is??!) überhaupt nix zu korrigieren, abgesehen davon, dass du es eh nicht kannst.
Ich hab nur deine Aussage korrigiert.
Niemals Jugoslawen und Schmetterlinge.
Du vergisst aber, dass Esseker (siehe Posts, siehe Signatur) ein Mensch ist voller Komplexe und er die Bestätigung braucht, dass er ein Gutmensch ist und auch als solcher angesehen wird. Deswegen MUSS er die Kroaten und alles, was Anti-YU ist schlechtreden damit er sein Ego so einen Schub bekommt und von den Mischimaschi-YU-war so toll im Urlaub-Fraktion fleißig Dankes kassiert. Im Forum gibts so einige von den Konsorten.
Hänge nur mit Svabos, selbst Österreicher verabscheue ich zutiefst.
nur deswegen bin ich in diesem forum.....inkflower:Was, ihr seid verheiratet und im selben forum? Haha cool.
Ich kann mir vorstellen dass alissa blackjacks nachrichten durchliest haha
Ich kenne sogar einen Kroaten der heißt "Fljamur" mit typisch kroatischem Nachnamen. Der ist auch nicht Halb-halb oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen