N
Nonqimi
Guest
kroaten schicken eigentlich ihre kinder nicht auf schulen in denen andere kinder flamur heißen
Du bist so ein Opfer schau mal wie alt du bist und schau mal deine beiträge an
kroaten schicken eigentlich ihre kinder nicht auf schulen in denen andere kinder flamur heißen
Du bist so ein Opfer schau mal wie alt du bist und schau mal deine beiträge an
das finde ich jetzt aber auch seltsam...er weiss auch das ich eine alte schachtel bin, woher bloss ?du bist seit ca. 9 tagen angemeldet und weißt wie alt ich bin???
das finde ich jetzt aber auch seltsam...er weiss auch das ich eine alte schachtel bin, woher bloss ?
das finde ich jetzt aber auch seltsam...er weiss auch das ich eine alte schachtel bin, woher bloss ?
da musst du jetzt durch.....:muffin:Was, ich bin mit einer alten Schachtel verheiratet?
alle ganz bestimmt nicht....es sind 2-3 papageien und du bist jetzt auch einer von denen die alles nachplappern.....du mitläuferIch habe das Forum eine weile auch mit verfolgt und ich sehe ja das alle dir Alteschachtel sagen und das John Wayne immer solche sprüche bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen