Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Muaz Ahmeti 23 Jahre jung und hat nichts besseres zu tun als für fremde Menschen bzw. ein wildfremdes Volk in den Krieg zu ziehen.
Sein Tod war einfach nur umsonst und jetzt trauert seine Mutter einfach nur für nichts aber selbst schuld bei solchen Idioten hab ich kein Mitgefühl.

Muaz Ahmeti 23 Jahre jung und hat nichts besseres zu tun als für fremde Menschen bzw. ein wildfremdes Volk in den Krieg zu ziehen.
Sein Tod war einfach nur umsonst und jetzt trauert seine Mutter einfach nur für nichts aber selbst schuld bei solchen Idioten hab ich kein Mitgefühl.
Das gleiche bei Pajtim Olluri 22 jahre....

Oder der Naman Demolli und Halit Maliqaj ku i kan lan thmit jetima!

Die waren und sind dort doch nur Kanonenfutter, die wissen vermutlich nicht einmal für wen sie da kämpfen. Von militärischer Ausbildung will ich erst gar nicht sprechen. Als gäbe es dort unten nicht ausreichend Kanonenfutter, müssen auch sie dort hin. Ausserdem muss man die Sache aus der anderen Perspektive betrachten: Sie gehen dort hin, um Menschen zu töten, egal ob für oder gegen die FSA, Al Qaeda, Nusra, Assad oder den Teufel persönlich. Solche Leute muss Kosovo und auch alle in diesem Krieg unbeteiligten Länder schnellstmöglich aus dem Verkehr ziehen, bevor noch andere dort hin fahren, um weiter Menschen zu töten.

vriten edhe dy shqiptar nga kosova / kaqaniku

Emin Mjaku

kasccc.jpg

Hefem Dema

foto.php

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend. Leider kam der Islamismus mit den ganzen UN "Missionaren" aus dem arabischen Raum auf den Balkan. Mein Mitgefühl gebührt den Hinterbliebenen.

Zurück
Oben