Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien: 10 albanisch sprachige Islamisten im Kampf gegen Assad gefallen!

Nicht ganz immerhin bin ich kein ''NATO''-Staatsbürger, somit kann ich ihnen nur dankbar sein, haben uns ja vor der totalen Ausrottung beschützt. Ob das mit Syrien vergleichbar ist?

in syrien sind bereits über 100.000 menschen ums leben gekommen. wer schützt sie vor der totalen ausrottung?

Mirditor, ich werde mal jetzt nicht auf alles eingehen, da wir wohl verschiedene Meinungen haben.

aber hier:

Alles ganz andere Fälle. In Bosnien als auch Kosova gab es einen Krieg zwischen verschiedenen Ethnien, Syrien ist ein Krieg gegen Terroristen von außen die versuchen das Land zu destabilisieren. In Kosova als auch Bosnien hatte ein Milosevic nicht den Rückhalt wie ein Assad in Syrien.

hast du gezeigt, dass du keine Ahnung vom Syrien-Krieg hast. In Syrien kämpfen auch verschiedene Ethnien gegeneinander. Und alles andere ist nicht bewiesen. Jede Seite hat Scheiße am stecken, genauso wie es Leute in der UCK gab, die Scheiße gebaut haben und ihre eigenen Leute umgebracht haben like the Bajram Curri Story.

hast du gezeigt, dass du keine Ahnung vom Syrien-Krieg hast.

Naja gut dass der mit Ahnung hier ist, hoffentlich lässt du uns jetzt an deinem Wissen teilhaben :77:

In Syrien kämpfen auch verschiedene Ethnien gegeneinander. Und alles andere ist nicht bewiesen.

Du willst ja auf die Kurdenproblematik hinaus, indem Fall kam es erst zum Krieg als Übergriffe auf kurdische Zivilisten seitens der Al-Nusra und Co. stattfanden, inwiefern dass aber mit dem Krieg gegen Assad zu tun hat? Und ein religiöser Bürgerkrieg wie ihr ihn gerne hättet ist er auch nicht, denn wie schon genannt ist der Großteil der syrischen Bevölkerung hinter Assad, bzw. wäre das Gegenteil der Fall wäre ein Assad gestürzt wie ein Gadaffi und Mubarak.

Jede Seite hat Scheiße am stecken, genauso wie es Leute in der UCK gab, die Scheiße gebaut haben und ihre eigenen Leute umgebracht haben like the Bajram Curri Story.

Dem kann man zustimmen.

Vritet edhe një shqiptar nga Maqedonia në Siri

b1d92df1822e080d0dc24a0fea3a3d14.jpg

Vazhdon të rritet numri i shqiptarëve të vrarë në Siri të cilët janë duke luftuar kundër regjimit të presidentit Bashar al-Assad.

Sipas informatave të portalit Almakos, i vrari është nga rrethina e Shkupit, nga fshati Gërçec. Identiteti i të vrarit është i njohur për redaksinë, mirëpo atë do ta bëjmë publik ndërkohë.

Kohë më parë edhe një shkupjan ishte vrarë gjatë luftimeve në Siri. Ai ishte hoxhë Sami Abdullahu.

Shqiptari i parë që u vra nga Maqedonia, ishte i riu nga Gostivari Rasim Zeqiri.

http://www.albtime.com/public/uploads/thumbnails/db647cf8a828b818f3a87a9d821efa91.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, Mir gefällt das nicht was die Albaner dort machen, wer entscheidet jetzt welche Seite Gut oder Böse ist?
Die Rebellen in Syrien sind auch nicht besser als Assad seine Truppen. Die einen schreien Allahu Ekber die anderen genau so, auf welchen Seite ist jetzt Allah?

Ich weiss nicht, Mir gefällt das nicht was die Albaner dort machen, wer entscheidet jetzt welche Seite Gut oder Böse ist?
Die Rebellen in Syrien sind auch nicht besser als Assad seine Truppen. Die einen schreien Allahu Ekber die anderen genau so, auf welchen Seite ist jetzt Allah?

Genau ist so. Und wer nicht auf der Seite von dem Einen oder Anderen ist wird verfolgt.

Zurück
Oben