M
Mirditor
Guest
Ich kann die Bärtigen seit gestern bisschen mehr leiden.
Erzähl
Ich kann die Bärtigen seit gestern bisschen mehr leiden.
Mein Kommentar: Ich würde gerne von den albanisch sprachigen Forumsislamisten, die ja nicht müde werden zu behaupten, dass es religiösen Extremismus, der vom islamischen Klerus ausgeht, innerhalb des albanischen Volkes nicht gibt, folgendes Fragen:
Warum finden sich unter den albanisch sprachigen Rebellen nur Islamisten? Warum sind zum Teil die Namen so offensichtlich islamistisch und bei Weitem nicht albanisch (Ebu Omer-El Albani? wtf? )? Da jetzt bereits 140 albanisch sprachige Islamisten in Syrien kämpfen kann man davon ausgehen, dass einige den Krieg überleben werden. Stellen die keine Gefahr für ihre Heimat da? Was sollte sie, nach ihrer Rückkehr in den Kosovo, davon abhalten auch Gewalt gegen die kosovarischen Institutionen und christliche, nicht-gläubige und Albaner des Derwisch-Ordens auszuüben?
Warum distanziert sich die islamische Glaubensgemeinschaft nicht von solchen islamistischen Spinnern?
Une luftar nuk jam. Po nese dua me shkua mu vra nuk shkoj ne hamam po ne vatanin tem.
E shka karin ka lyp aj me luftu ne hamam te hyres ne Bosnje une nuk i kuptoj kta Talbanet Shqiptar.
Binlladenat e karit...
Kaq Patriot i madh? Paska pas n'lufte t'kosoves pjestare, profesioni i t'cileve esht "Luftar"? Krejt kan qene Njerez t'thjesht me Profesionet ma t'ndryshme, por Problemi ktu esht dicka krejt tjeter. Po juv djeg juve "Super Katholik Gangster Patrioteve" diku tjeter
Es ist wohl eine schlechte Angewohnheit für alle oder fast alle Albaner zu sprechen.Eigentlich entspricht seine Meinung der von 90% der Albaner, aber klar das unser Diaspora-Kiddie hier wieder Religion miteinbeziehen muss.
Ansichtssache, wobei das wir wieder mal ziemlich unnötig ist.Was erwartest du denn, dass wir ihre Dummheit feiern sollen.
Es ist auch kein Geheimnis, dass viele Ausländer in Syrien kämpfen, weil sie den Menschen helfen wollen. Ihre persönlichen Gründe sind verschieden, für viele ist es nicht wegen Geld sondern wegen dem Kampf für die Glaubensgeschwister oder unschuldigen Menschen gegen einen Tyrann. Was haben wir Albaner denn im Bosnien-Krieg gesucht? Was haben Araber im Bosnien-Krieg gesucht oder auch im Kosovo-Krieg? Was hatten Deutsche oder andere Ausländer in diesen Kriegen zu suchen? Die Antwort darauf kann ich dir nicht geben, weil jeder sicherlich seine eigenen Gründe hatte, ich meide es für alle zu sprechen oder euch meine Meinung zu verkaufen.Es ist kein Geheimnis mehr das viele von ihnen wegen dem Geld oder den Verpflichtungen gegenüber den Arabern den Weg nach Syrien gehen müssen.
.Immerhin darf man nicht erwarten dass das Geld aus Arabien nur aus Nächstenliebe nach dem Krieg floß
Was erwartest du denn, dass wir ihre Dummheit feiern sollen. Es ist kein Geheimnis mehr das viele von ihnen wegen dem Geld oder den Verpflichtungen gegenüber den Arabern den Weg nach Syrien gehen müssen. Immerhin darf man nicht erwarten dass das Geld aus Arabien nur aus Nächstenliebe nach dem Krieg floß.
Es ist wohl eine schlechte Angewohnheit für alle oder fast alle Albaner zu sprechen.
Ansichtssache, wobei das wir wieder mal ziemlich unnötig ist.
Es ist auch kein Geheimnis, dass viele Ausländer in Syrien kämpfen, weil sie den Menschen helfen wollen.
Ihre persönlichen Gründe sind verschieden, für viele ist es nicht wegen Geld sondern wegen dem Kampf für die Glaubensgeschwister oder unschuldigen Menschen gegen einen Tyrann.
Was haben wir Albaner denn im Bosnien-Krieg gesucht? Was haben Araber im Bosnien-Krieg gesucht oder auch im Kosovo-Krieg? Was hatten Deutsche oder andere Ausländer in diesen Kriegen zu suchen?
Die Antwort darauf kann ich dir nicht geben, weil jeder sicherlich seine eigenen Gründe hatte, ich meide es für alle zu sprechen oder euch meine Meinung zu verkaufen.
Sorry, aber das Geld der Araber fließt auf der ganzen Welt, auch in Deutschland. Das hat nichts mit einer Kriegsbeteiligung zu tun.
und wieso hast du dann die dummheit der ausländer (NATO) gefeiert, als diese dein volk vor den serben beschützten? es kommt immer auf die absichten an.
Habt euch lieb wie Hoxha Senad Maku und Dom Simon Filipaj :love3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen