B
Bendzavid
Guest
da weiss man mit solchen wie dir umzugehen...
Poah Opa ich sag doch lass stecken ich bin eh schon so weit im Westen das ich schon wieder im Osten bin.
Nach Wladiwostok - einen Neuanfang in Saus und Braus.
Poah Opa ich sag doch lass stecken ich bin eh schon so weit im Westen das ich schon wieder im Osten bin.
Ich bin nicht verwandt mit dir, also kein Grund mich Opa zu nennen.
Dich sollten aus allen Ländern die du als "Westen" siehst verbannen und dir auch gleich verbieten die westlichen Sprachen zu nutzen!
Das sind mir die Richtigen, im Westen auf Staatskosten leben, aber über den Westen herziehen wo es nur geht.
Wenn es dir nicht gefällt, ab nach Afghanistan oder wo immer für dich der Westen aufhört, aber ne, da kann man ja nicht wie die Made im Speck leben
Man sollte vielleicht einmal festhalten, dass, obwohl Assad Verbrechen am eigenen Volk begeht in einem Ausmaß, dass wir nicht abschätzen können, der Medienapparat als Gesamtes in Deutschland, Europa und dem Westen allgemein, bei weitem nicht so im Kontrast steht neben den Apparaten anderer Diktaturen. Die westliche Hemisphäre hat es geschickt hinbekommen, an den Stellen ein Lächeln aufzusetzen und zu tun, als wäre nichts geschehen, an denen Diktaturen die eigene Bevölkerung massakrieren.
In den meisten Ländern des Westens herrscht Meinungsfreiheit. Die Frage ist, was einem Meinungsfreiheit bringt, wenn sie nicht von den Medien wiedergegeben wird um auch den restlichen Bürgern Ansichten zu vermitteln, die auch mal von der Regierungsmeinung abweichen können also quasi keine wirkliche Diskussionsplattform existiert. Und das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass unter der täglichen politischen Augenwischerei sehr wohl ein System entstanden ist, dass stark missbraucht werden könnte, um diktatorisch in wirtschaftlicher und politischer Hinsicht zu regieren.
Eines der größten Probleme und das macht es auch so schwierig, ist es, Angriffsfläche zu finden um Fehler des Westens aufzudecken. Man sieht es gerade an der Finanzkrise und der Bereitwilligkeit der gesamten europäischen Medienkonzerne, eine einheitliche Linie zu fahren, die exakt der Vorstellung der großen Länder entspricht.
Willst du mit mir nach Afghanistan? Du hast vergessen das man in einer Demokratie das System nicht kritisieren darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen