TM1987
Gesperrt
Hajde mrs brenix neues, hauptsache dummes geschwätze von sich geben![]()
Hajde mrs brenix neues, hauptsache dummes geschwätze von sich geben![]()
a jel ? und was ist wenn dir jemand deine familie angreift.deine schwester vergewaltigt, deine kleine geschwister abschlachtet, deinen vater zwingen den schwein als gott anzuerkennen und er sich weigert und sie ihm dann mit einer zange erst die nase abreißen bevor sie ihn lebendig verbrennen ? würdest du nicht an eine rache denken ? ich schon. bashar wird noch zu seinem ende bald kommen und all seine kleine ratten.Diese Terroristen die gegen Assad kämpfen, sind alles andere als fromme Muslime. Jeder wahre und gottesfürchtige Muslim nimmt Abstand von diesen Bestien!
was ist mit deinen argumenten passiertHajde mrs bre
a jel ? und was ist wenn dir jemand deine familie angreift.deine schwester vergewaltigt, deine kleine geschwister abschlachtet, deinen vater zwingen den schwein als gott anzuerkennen und er sich weigert und sie ihm dann mit einer zange erst die nase abreißen bevor sie ihn lebendig verbrennen ? würdest du nicht an eine rache denken ? ich schon. bashar wird noch zu seinem ende bald kommen und all seine kleine ratten.
Mit meinen? Nur weil die mujahedin sharmutas sind?a jel ? und was ist wenn dir jemand deine familie angreift.deine schwester vergewaltigt, deine kleine geschwister abschlachtet, deinen vater zwingen den schwein als gott anzuerkennen und er sich weigert und sie ihm dann mit einer zange erst die nase abreißen bevor sie ihn lebendig verbrennen ? würdest du nicht an eine rache denken ? ich schon. bashar wird noch zu seinem ende bald kommen und all seine kleine ratten.
- - - Aktualisiert - - -
was ist mit deinen argumenten passiert![]()
gehirnwäsche pur !Du hast keine Ahnung die Terrorsiten der Al Nusra machen anschläge gegen zivilisten die Al Nusra ist viel schlimmer als die Syrische Armee und zu dem ist die mehrheit der Rebellen(Terroristen) nicht mal Syrier
gehirnwäsche pur !
fragt sich nur warum so viele ausländer zur hilfe kommen
wen die soldaten von dem schwein vollste unterstützung von außen bekommen und alle waffen in den arsch geschoben bekommen
dann ist es wohl klar das sie mehr "macht" gegen über den schwachen haben. sie haben in diesen 2 jahren so viele menschen getötet, natürlich bekommen sie hilfe von brüdern und schwestern, logisch,und das ist im vergleich zu diesem hurensohn bashar nix.
tebi nema spasa jado jadniMit meinen? Nur weil die mujahedin sharmutas sind?
Syrische Volk ist mein Argument. Schaue dir deine Beiträge an du vorzeige Muslimin
Ich würde dich am liebsten der FSA übergebe. Damit du siehst was eine Frau bei den Wert ist.
Frag mal die Opfer von Hula Massaker wer die geschlachtet und vergewaltigt hat
gehirnwäsche pur !
fragt sich nur warum so viele ausländer zur hilfe kommen
wen die soldaten von dem schwein vollste unterstützung von außen bekommen und alle waffen in den arsch geschoben bekommen
dann ist es wohl klar das sie mehr "macht" gegen über den schwachen haben. sie haben in diesen 2 jahren so viele menschen getötet, natürlich bekommen sie hilfe von brüdern und schwestern, logisch,und das ist im vergleich zu diesem hurensohn bashar nix.
a jel ? und was ist wenn dir jemand deine familie angreift.deine schwester vergewaltigt, deine kleine geschwister abschlachtet, deinen vater zwingen den schwein als gott anzuerkennen und er sich weigert und sie ihm dann mit einer zange erst die nase abreißen bevor sie ihn lebendig verbrennen ? würdest du nicht an eine rache denken ? ich schon. bashar wird noch zu seinem ende bald kommen und all seine kleine ratten.
10% halten Syrien für 2 Jahre in schach? Nicht schlecht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen