Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/8461_370943536350984_1656657372_n.jpg
Schiitische Miliz : Hisbollah kämpft in Syrien um ihre Existenz - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Hisbollah hat Israel in die Flucht geschlagen und jetzt das![]()
Wähnt sich der Mensch im Recht und im Kampf für das Gute ist er bereit alles zu tun. Zweck heiligt die Mittel.
:-k
Mir scheint der Bericht ein bisschen zweifelhaft, vorallem die getätigten Aussagen von der Hisbollah:
Ich habe deine Quelle gelesen und habe einige Fragen:
Vorletzter Absatz:
Teheran rüstet die Hisbollah und die syrische Armee mit allem aus, was die iranische Rüstungsindustrie zu bieten hat.
Das heißt Iran beliefert die Hisbollah und Syrien mit Panzer und Flugzeuge?
6 Absatz von oben:
Der stellvertretende Hisbollah-Generalsekretär meint mit "strategischer Ebene" die Achse Beirut–Damaskus–Teheran. Ohne das Bindeglied einer freundlich
gesinnten syrischen Regierung würde die Hisbollah von den Waffenlieferungen aus dem Iran abgeschnitten.
Meinen Frage dazu heißt es die Waffen wenn welche auch geliefert werden kommen durch den Landweg und nicht mit den Flugzeugen oder dem Schiff?
Können diese nicht mit den Flugzeug oder Schiff geliefert werden? und welche Waffen sind den gemeint?
Warte auf deine Antwort (en).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen