Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

960054_618944448134707_1061945182_n.jpg

tumblr_lr0l8oKOjv1qii6tmo1_500.gif

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/8461_370943536350984_1656657372_n.jpg

Anhänge

Mir scheint der Bericht ein bisschen zweifelhaft, vorallem die getätigten Aussagen von der Hisbollah:

Ich habe deine Quelle gelesen und habe einige Fragen:

Vorletzter Absatz:

Teheran rüstet die Hisbollah und die syrische Armee mit allem aus, was die iranische Rüstungsindustrie zu bieten hat.

Das heißt Iran beliefert die Hisbollah und Syrien mit Panzer und Flugzeuge?

6 Absatz von oben:

Der stellvertretende Hisbollah-Generalsekretär meint mit "strategischer Ebene" die Achse Beirut–Damaskus–Teheran. Ohne das Bindeglied einer freundlich
gesinnten syrischen Regierung würde die Hisbollah von den Waffenlieferungen aus dem Iran abgeschnitten.

Meinen Frage dazu heißt es die Waffen wenn welche auch geliefert werden kommen durch den Landweg und nicht mit den Flugzeugen oder dem Schiff?

Können diese nicht mit den Flugzeug oder Schiff geliefert werden? und welche Waffen sind den gemeint?

Warte auf deine Antwort (en).

18.000 Syrische Soldaten stehen bereit für Allepo:salute:
Allah Syria Bashar w Bas

- - - Aktualisiert - - -

Mir scheint der Bericht ein bisschen zweifelhaft, vorallem die getätigten Aussagen von der Hisbollah:

Ich habe deine Quelle gelesen und habe einige Fragen:

Vorletzter Absatz:

Teheran rüstet die Hisbollah und die syrische Armee mit allem aus, was die iranische Rüstungsindustrie zu bieten hat.

Das heißt Iran beliefert die Hisbollah und Syrien mit Panzer und Flugzeuge?

6 Absatz von oben:

Der stellvertretende Hisbollah-Generalsekretär meint mit "strategischer Ebene" die Achse Beirut–Damaskus–Teheran. Ohne das Bindeglied einer freundlich
gesinnten syrischen Regierung würde die Hisbollah von den Waffenlieferungen aus dem Iran abgeschnitten.

Meinen Frage dazu heißt es die Waffen wenn welche auch geliefert werden kommen durch den Landweg und nicht mit den Flugzeugen oder dem Schiff?

Können diese nicht mit den Flugzeug oder Schiff geliefert werden? und welche Waffen sind den gemeint?

Warte auf deine Antwort (en).

Villeicht handelt sich dabeii um die neue Iranische Tarnkappen Drohne.
Ansonsten wahrscheinlich das übliche wie Munition und Granaten.

Google News》Iran Syrien Waffen
Ob die Berichte stimmen ist eine andere Frage:)

Anhänge

Die Schlacht um die wichtige syrische Grenzstadt Kusair scheint entschieden zu sein: Das Staatsfernsehen des Assad-Regimes berichtet über einen Sieg der Armee. Auch eine Rebellengruppe meldet den Rückzug, Hunderte von Menschen seien getötet worden.

Damaskus/Kusair - Nur wenige Städte in Syrien sind strategisch so wichtig wie Kusair - der Ort an der Grenze zum Libanon liegt an zwei Autobahnen auf dem Weg von der Hauptstadt Damaskus zur Küstenregion. Ein Jahr lang kontrollierten die Rebellen die Stadt mit ihren 30.000 Einwohnern, doch seit Mitte Mai gibt es schwere Kämpfe zwischen der Armee und den Aufständischen.

Mehrfach wurde seitdem vom Regime ein Erfolg vermeldet, doch diese Meldungen erwiesen sich stets als zu früh. Jetzt hat das syrische Staatsfernsehen erneut einen Erfolg der Armee in Kusair verkündet: "Unsere heldenhaften Streitkräfte haben Sicherheit und Stabilität für alle in der Stadt Kusair zurückgebracht", heiß es triumphierend. Die ganze Region sei vollständig unter der Kontrolle von Regierungssoldaten.

Weiter:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-sieg-in-kusair-a-903816.html&h=XAQF5Lsce&s=1

und ich dachte für Kafir Assad braucht man nur ein paar Wochen:)

Anhänge

5.6.2013 Der Aktivist Abu Jaafar: „ Al-Kusair ist nicht gefallen. Es gibt nämlich 9 Fronten. Als sich die Freie Syrische Armee aus einer dieser Fronten zurückzog, marschierte die assadsche Armee mit einem assadschen Sender und filmte ein Video über die Einnahme der Stadt, was erlogen ist. Schließlich wurde die assadsche Armee gezwungen, sich auch aus dieser Front zurückzuziehen. Wir haben über 1800 Verletzte, die wir nicht evakuieren konnten. Die assadschen Flugzeugen bombardieren weiterhin brutal die Stadt“
ابو جعفر المغربل || القصير تتعرض لتسع غارت جوية مما ادى الى فقدان السيطرة على احدى الجبهات
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PVXtJpe_mic

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PVXtJpe_mic

31.5.2013 Beerdigungszug des Bruders Hasan Nasrallahs. Man sagt, dass er in Al-Kusair getötet worden ist
ﺗﺸﻴﻴﻊ ﺷﺒﻴﺢ ﺣﺰﺏ ﺍﻟﻠﻪ ﺧﻀﺮ ﻧﺼﺮ ﺍﻟﻠﻪ ﻭ ﺍﻟﺬﻱ ﻗﺘﻞ ﻓﻲ ﺍﻟﻘﺼﻴﺮ

Zurück
Oben