Sazan
Arvanit
Ich bin offen für die Wahrheit. Wenn du bessere Informationen hast lese ich sie mir gerne durch. Du musst sie halt bringen.
die wird kostenlos verteilt in allen städten deutschlands
Ich bin offen für die Wahrheit. Wenn du bessere Informationen hast lese ich sie mir gerne durch. Du musst sie halt bringen.
Yunan,weist du das ding ist das was du geschrieben hast könnte locker von einem Hizbollah Anführer oder eben der Regierung im Iran kommen.Das ist keine Neutrale Ansicht. Fakt ist doch das die Regierung Assad nicht nur gegen Terroristen kämpft.Nein fakt ist das sie alle und jeden ermordet der sich ihr in den Weg stellt.Und dann kommt einer wie du und schreibt etwas wie zb "Syrien will einen Vielvölkerstaat "usw.Schau dir mal die Videos im Netz an wieviele Frauen und Kinder Systematisch ermordet wurden und immer noch in diesen Minuten werden.Ich apelliere an dein Gewissen.Erweitere mal deinen Horizont.Wenn ich heute nach Syrien schaue sehe ich eine Regierung die Viel Blut an den Händen kleben hat.Denk mal nach...
Wenn die Regierung nicht will das die Bevölkerung durch Bärtige Monster terrorisiert werden muss es was dagegen unternehmen, und das dabei Zivilisten umkommen ist Schuld der FSA.
Wenn die Regierung nicht will das die Bevölkerung durch Bärtige Monster terrorisiert werden muss es was dagegen unternehmen, und das dabei Zivilisten umkommen ist Schuld der FSA.
Gehört das Systematische Säubern von Sunnitischen Dörfern und das ermorden von Kindern und Frauen auch dazu? Mach deine Augen auf Ümit.Klar das dann mal auf andere Seite auch mal die Köpfe rollen (Racheakte).Wer sind die Terroristen? Alle die den Propheten noch vor Assad verehren?
..und der krieg in syrien wurde durch die bärtigen "monster" ausgelöst?!
Eher der umgekehrte Weg, die Regierung antwortet auf die bestialischen taten der "Rebellen".
Nein, durch diese wurde es zu einem Bürgerkrieg übelster Sorte.
Interessant! Die Regierung hat also deiner Meinung nach Recht in ihrem Verhalten? Kurze frage.Es leben viele Kurden in deinem Land.Was würdest du als Kurde denken wenn die Türken aufhören würden zwischen Pkk Terrorist und Kurde zu unterscheiden und sämtliche Kurdischen Dörfer dem Erdboden gleich machen würden? Die Terroristen in Syrien legitimieren also nach deiner Denkweise die Morde vom Syrischen Geheimdienst und den Paramilitärs ??! Irrt sich die Weltgemeinschafft? Haben die "Schurkenstaaten" angeführt von China und Russland recht?
Mir ist nicht bekannt das Kurden türkische Soldaten köpfen, ihre Herzen essen und ganze Dörfer bombardieren, nur weil dieses Dorf die falsche Religion hat.
Stimmt! "Minen und Hinterhalte sind da Humaner ha Ümit?"
Herzen essen? Werden jetzt schon Herzen gegesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen