Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

die aus Afghanistan?

hat etwa Afghanistan Öl gehabt?

Afghanistan wurde zum mekka der internationalen terrorismus, von dort an wurden alle anschläge in westlichen Ländern gesteuert terroristen ausgebildet, weil die regierung dort nicht aber rein garnicht dagegen tat, und auch noch Osama dort sich aufhietl, müssten die westlichem mächte einmischen..

Erdogan hat seinen politischen Instinkt verloren und die Türkei in eine Lage manövriert, die ihre politische Schlüsselrolle in der Region schwer beschädigt. Früher mochte ich Erdogan, aber seit dem Fall in Libyen hat sich Erdogan bereits zum Mittäter machen lassen, nun scheint er gänzlich in eine Schergenrolle für die USA/Israel hineingewachsen zu sein. Es wäre der bislang hinreichend demokratischen Türkei zu gönnen, sich baldmöglichst nicht mehr von ihm und seinen Gleichgesinnten im Westen in die Irre führen zu lassen.

Anschauen lohnt sich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe schon vorher geschrieben das sich die Türkei da raushalten soll,das die arabische Liga sich drum kümmern soll.
Syrien hat die pkk gegen die Türkei unterstützt,1997 wenn ich mich jetzt nicht irre drohte die Türkei Syrien mit Krieg deswegen.

Afghanistan wurde zum mekka der internationalen terrorismus, von dort an wurden alle anschläge in westlichen Ländern gesteuert terroristen ausgebildet, weil die regierung dort nicht aber rein garnicht dagegen tat, und auch noch Osama dort sich aufhietl, müssten die westlichem mächte einmischen..

Beweise?

tja ein Fehler, jetzt können sie nicht raus, weil die Schande so gross ist
...sollen sie doch noch eine Weile bleiben, damit sie noch grösser wird;)

die (oder der) da soll Afghanistan befreien?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Beweise?

tja ein Fehler, jetzt können sie nicht raus, weil die Schande so gross ist
...sollen sie doch noch eine Weile bleiben, damit sie noch grösser wird;)

die (oder der) da soll Afghanistan befreien?

es ist immer so, die zivilisten müssen immer als erster dran glauben , wenn dieses A....loch dort nicht wäre, dann wäre ein taliban bastard in seiner stelle die das mäddchen da begrapscht..

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe schon vorher geschrieben das sich die Türkei da raushalten soll,das die arabische Liga sich drum kümmern soll.
Syrien hat die pkk gegen die Türkei unterstützt,1997 wenn ich mich jetzt nicht irre drohte die Türkei Syrien mit Krieg deswegen.

Diese Arabische liga kann man in die tonne kloppen, das ist ein unfähiger Haufen von inkomputenten die nichts auf die reihe bekommen.. dort muss der western angreifen, mit russlannd und china zusammen, assad stürzen diese sogennanten freiheitskämper entwaffnen und eine neue regierung bilden die für demokratie und gerechtigkeit steht..

ja die Taliban suchen auch nach Öl.

Diese Arabische liga kann man in die tonne kloppen, das ist ein unfähiger Haufen von inkomputenten die nichts auf die reihe bekommen.. dort muss der western angreifen, mit russlannd und china zusammen, assad stürzen diese sogennanten freiheitskämper entwaffnen und eine neue regierung bilden die für demokratie und gerechtigkeit steht..
ja, und ich und du sollen zahlen, der Westen hat überal die Hände voll.

ja die Taliban suchen auch nach Öl.

ja, und ich und du sollen zahlen, der Westen hat überal die Hände voll.

die taliban will zurück im mittelalter, muzik, Filme, internet, waschmaschine , schule alles verboten, sowas will wirklich kein normaler mensch der an gott/allah glaubt und erhofft das er irgendwann ins Paradis kommt..

Naja es gibt Tatsächlich keine Alternative,nur macht Russland und China mit?

Zurück
Oben