Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

du weißt was ich meine. und warum sagst du "euch"?
steh doch dazu dass du kein moslem, sondern irgend ein bergkurde ohne religion bist.

Jetzt verstehe ich, für dich sind nur Muslime die, die in Syrien unschuldigen Menschen die Köpfe abhacken.

Aber egal, sowohl die SAA als auch die Kurden bumsen euch nach Strich und Faden, selbst die Ami-Waffen können euch stinkende Affen nicht mehr retten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt verstehe ich, für dich sind nur Muslime die, die in Syrien unschuldigen Menschen die Köpfe abhacken.

Aber egal, sowohl die SAA als auch die Kurden bumsen euch nach Strich und Faden, selbst die Ami-Waffen können euch stinkende Affen nicht mehr retten.

alles klar, danke dass du die maske fallen lässt.. wir sind 1,5 milliarden muslime.. wir brauchen nur auf euch spucken und ihr ertrinkt

fsa.jpg

alles klar, danke dass du die maske fallen lässt.. wir sind 1,5 milliarden muslime.. wir brauchen nur auf euch spucken und ihr ertrinkt

Für so viele Muslime kannst du nicht sprechen, sonst würdet ihr nicht so viele Schwierigkeiten mit 8 Millionen Siedler haben.Die Einigkeit der Muslime findest du vielleicht im Internet, die Realität sieht da anders aus.

Für so viele Muslime kannst du nicht sprechen, sonst würdet ihr nicht so viele Schwierigkeiten mit 8 Millionen Siedler haben.Die Einigkeit der Muslime findest du vielleicht im Internet, die Realität sieht da anders aus.

Ach lass ihn in seiner Traumwelt, deswegen können die Amerikaner und Israelis ja alles mit den Moslems machen, was sie wollen.

Das einzige was er und seine Sorte machen kann sieht man aktuell in Syrien.

Zurück
Oben