Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

bruder, ich will diesen krieg jetzt echt nicht verharmlosen, aber sieh es doch mal so: die masken sind gefallen akhi. man hat alle heuchler entlarvt.. jeder muslim hat begriffen, dass der iran, die pkk, die mahdi-armee, hizbullat, shabiha usw.. in wahrheit die feinde des islam sind. jetzt kann niemand mehr ankommen und sagen, dass diese leute unsere brüder wären.
warum die pkk ? wer hat den krieg angefangen die nusra greift die ypg seit monaten ständig an die haben das recht auf selbstverteidigung . und warum jetzt waren die pkk leute vorher brüder :D

bruder, ich will diesen krieg jetzt echt nicht verharmlosen, aber sieh es doch mal so: die masken sind gefallen akhi. man hat alle heuchler entlarvt.. jeder muslim hat begriffen, dass der iran, die pkk, die mahdi-armee, hizbullat, shabiha usw.. in wahrheit die feinde des islam sind. jetzt kann niemand mehr ankommen und sagen, dass diese leute unsere brüder wären.

Die denken über uns genau so bruder. Und beide denken falsch. Da unten töten sich Brüder gegenseitig. Ich komm nicht mir klar damit.

enttarnt hat sich nur die FSA, Nusra, Al-Quaida als Handlager der USA und Israels, erst einen auf Übermoslem tun, aber dann die Drecksarbeit für Juden und Kreuzritter verrichten.

Und natürlich Spinner wie du und andere Supporter. Dank Gesocks wie euch werden die islamischen Staaten auch in 100 Jahren nicht den Stand der westlichen Welt erreichen können.

wenns nach dir geht, gibt es nur al-kaida, nusra und fsa, aber keine mudschaheddin.
verrat uns doch mal, wieso amerika die mudschaheddin im irak und afghanistan bekämpft, wenn diese doch eigentlich nur der handlanger der, wie du sagst, "kreuzritter" sind?
hisbollah hat doch schon anschläge verübt und wird vom westen als radikal-islamistisch eingestuft. wieso sind keine schiitischen "gotteskrieger" in guantanamo?

wieso ließ man zu, dass die schiiten im irak an die macht kommen, obwohl man doch angeblich verhindern wollte, dass der iran an einfluss in der region gewinnt?

wieso berichten die medien fast ausschließlich über die ausländer, die sich der fsa anschließen, jedoch nicht über die ganzen ausländer, die sich der saa angeschlossen haben und zivilisten töten?

beantwortet mir erst nur diese fragen, danach stelle ich noch mehr.. :D

- - - Aktualisiert - - -

Die denken über uns genau so bruder. Und beide denken falsch. Da unten töten sich Brüder gegenseitig. Ich komm nicht mir klar damit.

ich habe verwandte, die in der jugoslawischen armee dienten als der krieg in kroatien ausbrach. diese leute mussten gegen unschuldige kämpfen, genau wie viele soldaten assads heute gegen die eigene zivilbevölkerung kämpfen müssen. sie werden dazu gezwungen.
den krieg, den die syrer gerade erleben, darüber können wir ex-jugos ein liedchen singen.

- - - Aktualisiert - - -

warum die pkk ? wer hat den krieg angefangen die nusra greift die ypg seit monaten ständig an die haben das recht auf selbstverteidigung . und warum jetzt waren die pkk leute vorher brüder :D

ich kann mir gut vorstellen, dass nur die wenigsten pkk-kämpfer wissen, für welche ziele sie überhaupt kämpfen. die meisten denken einfach es geht um mehr rechte, bzw um ein eigenes land. damit lockt die pkk junge leute an. der schuss wird allerdings nach hinten losgehen, sobald die kurden begreifen, was die wirklichen ziele der pkk sind.

für mich sind die meisten kurden brüder.

Sazan keiner kann zu etwas gezwungen werden.Diese Soldaten die gegen die Mujahidin kämpfen haben keine Entschuldigung.Die Option ist auszuwandern und sich den Mujahidin anzuschließen also einen Weg gibt es immer außer jemand hat die Familien der Soldaten gefangen genommen und drohen diese alle zu töten und das kann ich mir nicht vorstellen.

Danke

Kurzfassung:

In Syrien herrscht eine Religöser Bürgerkrieg zwischen Schiiten und Sunniten,die von verschiedenen Gruppierungen und Regierungen unterstützt werden.

Hab ich es richtig verstanden?

http://m.welt.de/article.do?id=poli...18806967%2FRebellen-melden-Anschlag-auf-Assad

Das Schwein hat nochmals Schwein gehabt. Inshallah wird der nächste Anschlag sein Tod.

Allahu Akbar, er ist danach unversehrt in der Moschee beten gegangen.
Währenddessen haben die Terroristen aber eine Autobombe in Damaskus hochgehen lassen und erfolgreich 18 Menschen, darunter Frauen und Kinder, getötet. Aber das interessiert euch ja eh nicht :fts:

Die ,,Schiitische Front" ist also der Feind des Islam. Wahrscheinlich weil die Hezbollah, Syrien und der Iran die größte Bedrohung für Israel und somit auch die USA stellen, richtig? Und die FSA, die von den größten Feinden des Islams USA, Israel und Saudi Arabien finanziert und unterstützt werden sind Freunde des Islam, so sieht es aus. Wenn euch der Islam wirklich so wichtig wäre, würdet ihr mit dieser Konfessionsscheiße aufhören und der Wahrheit ins Auge sehen ;)

Der Assads Fernsehsender Al`ichbariya verkauft zuerst diese Sendung vom Gebet Assads als Live. Aber dann wird das Wort Live ausgeblendet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wenns nach dir geht, gibt es nur al-kaida, nusra und fsa, aber keine mudschaheddin. verrat uns doch mal, wieso amerika die mudschaheddin im irak und afghanistan bekämpft, wenn diese doch eigentlich nur der handlanger der, wie du sagst, "kreuzritter" sind? hisbollah hat doch schon anschläge verübt und wird vom westen als radikal-islamistisch eingestuft. wieso sind keine schiitischen "gotteskrieger" in guantanamo? wieso ließ man zu, dass die schiiten im irak an die macht kommen, obwohl man doch angeblich verhindern wollte, dass der iran an einfluss in der region gewinnt? wieso berichten die medien fast ausschließlich über die ausländer, die sich der fsa anschließen, jedoch nicht über die ganzen ausländer, die sich der saa angeschlossen haben und zivilisten töten? beantwortet mir erst nur diese fragen, danach stelle ich noch mehr.. :D - - - Aktualisiert - - - ich habe verwandte, die in der jugoslawischen armee dienten als der krieg in kroatien ausbrach. diese leute mussten gegen unschuldige kämpfen, genau wie viele soldaten assads heute gegen die eigene zivilbevölkerung kämpfen müssen. sie werden dazu gezwungen. den krieg, den die syrer gerade erleben, darüber können wir ex-jugos ein liedchen singen. - - - Aktualisiert - - - ich kann mir gut vorstellen, dass nur die wenigsten pkk-kämpfer wissen, für welche ziele sie überhaupt kämpfen. die meisten denken einfach es geht um mehr rechte, bzw um ein eigenes land. damit lockt die pkk junge leute an. der schuss wird allerdings nach hinten losgehen, sobald die kurden begreifen, was die wirklichen ziele der pkk sind. für mich sind die meisten kurden brüder.
ok Sazan was sind den die wahren ziele der PKK

Kurzfassung:

In Syrien herrscht eine Religöser Bürgerkrieg zwischen Schiiten und Sunniten,die von verschiedenen Gruppierungen und Regierungen unterstützt werden.

Hab ich es richtig verstanden?

Also, wenn überhaupt, würde ich ihn eher sektiererisch als religiösen Bürgerkrieg nennen, da die Sektenzugehörigkeit anscheinend wichtiger als die Religiosität ist, sogar das aber wäre eine zu große Vereinfachung. Es gibt mittlerweile mehrere Fronte in diesem Krieg, und die wichtigsten Gegner-Gruppen sind auch nicht sektenmäßig "rein", bis auf al-Nusra natürlich.

Zurück
Oben