Assad ist ein Kurde und gehört der PKK an? Im ganzen Artikel steht nichts von PKK oder YPG, vielleicht habe ich auch nur schlecht gelesenSo wie es aussieht, sind die Tage der PKK nahen YPG in Syrien gezählt
Unruhen in Syrien: Im Osten sterben nach Kämpfen neun Menschen – im Süden des Landes wird protestiert
Neun Menschen wurden bei gewaltsamen Zusammenstößen von arabischen Stämmen und der SDF-Miliz getötet. Im Süden des Landes wird derweil offen gegen Machthaber Assad protestiert.www.tagesspiegel.de
Neun Menschen wurden bei gewaltsamen Zusammenstößen von arabischen Stämmen und der SDF-Miliz getötet. Im Süden des Landes wird derweil offen gegen Machthaber Assad protestiert.
IS könnte in Syrien erstarken
Die andauernden Kämpfe zwischen früheren Verbündeten könnten den IS in der Region wieder erstarken lassen, warnte der Leiter der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel-Rahman.
Wenn ich manchmal deine Beiträge lese, kriege ich Krämpfe, Juckreiz, Haut Ausschlag…..Assad ist ein Kurde und gehört der PKK an? Im ganzen Artikel steht nichts von PKK oder YPG, vielleicht habe ich auch nur schlecht gelesen
Oder gar der IS? Wird erwähnt.
Du kannst ja gerne die Zeile posten wo von PKK und YPG die Rede ist, ich habe nichts gefunden in dem ArtikelWenn ich manchmal deine Beiträge lese, kriege ich Krämpfe, Juckreiz, Haut Ausschlag…..
Du kannst ja gerne die Zeile posten wo von PKK und YPG die Rede ist, ich habe nichts gefunden in dem Artikel
kämpfe zwischen arabischen stammesmillizen und den ypg/pkk terroristen ausgebrochen,die arabische millizen haben einige orte befreit..
Du kannst ja gerne die Zeile posten wo von PKK und YPG die Rede ist, ich habe nichts gefunden in dem Artikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen