Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Ich meinte die Mujahedin, die waren mal Freiheitskämpfer aber mittlerweile sind sie für mich Terroristen!

Die Mujahidin sind nicht nur eine Gruppe adelphon.Es gibt viele von ihnen und ich kann es verstehen,wenn du sie als Terroristen ansiehst.Manchmal verliere ich den Faden aber die Zeit und Erfahrung sowie die Informationsquellen machen einen schlauer und somit bleibe ich bei meiner Meinung.

Danke

Die Mujahidin sind nicht nur eine Gruppe adelphon.Es gibt viele von ihnen und ich kann es verstehen,wenn du sie als Terroristen ansiehst.Manchmal verliere ich den Faden aber die Zeit und Erfahrungen machen einen stärker und somit bleibe ich bei meiner Meinung.

Danke

Dann sei so nett und erkläre es der Welt. Vielleicht sehen wir es dann anders.

Dann sei so nett und erkläre es der Welt. Vielleicht sehen wir es dann anders.

Was möchtest du wissen? Ich habe meine Ideologie und meine Wahrheit was soll ich also erklären? Das ganze ist subjektiv du denkst aufgrund deiner Überzeugung anders und ich denke anders.Da gibt es keine erklärung für.

Danke

Die Mujahidin sind nicht nur eine Gruppe adelphon.Es gibt viele von ihnen und ich kann es verstehen,wenn du sie als Terroristen ansiehst.Manchmal verliere ich den Faden aber die Zeit und Erfahrung sowie die Informationsquellen machen einen schlauer und somit bleibe ich bei meiner Meinung.

Danke

Deine Meinung? Klar ist ja Dein Recht! Wo unterscheidest Du z.B. beim Hochheitsgebiet von Russland und Deinem Land?

Schulkinder ermorden legitim?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Errinert mich an den Anschlag auf markale Sarajevo von 1994

Zurück
Oben