Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Terroristen eben. Quälen nicht nur die syrische Bevölkerung...
Sind Hunde dienes nicht Wert sind zu leben. Assad macht dss richtige . Hat schom fast das ganze Land befreit :)

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das sind nur 3 von 100 :)

Zählt mal wie oft die Allahu Akbarrr schreien.

Die vernichten sich ja selber :blob4::blob4::blob4:

Der Ministerpräsident der Türkei Recep Tayyip Erdoğan : „ Oh Baschar! Bei Allah! Du wirst für deine Verbrechen teuer bezahlen müssen. InschAllah, wir werden es erleben, wie du diesseits zur Rechenschaft gezogen wirst“
أردوغان يوجه أقوى تهديد مباشر لبشار الأسد ونظامه

Jemand hat Bashar auf den Hund geschrieben. Armer Hund :( :D

301967_601095809919571_1687449471_n.jpg

Nett:lol:

558608_594328657262953_1372083104_n.jpg

Palästinensische Offiziere und Soldaten spalten sich von der Armee für die Befreiung Palästinas ab, gründen ein Bataillon und schließen sich der Freien Syrischen Armee an

522414_591466317549187_641154897_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Leider darf ich nicht Videos posten mit toten Hizbusheytan und Shabihas.

Jeden Tag kommen Hunderte Videos ins Internet die zeigen wie Assads Hunde alle in die Hölle geschickt werden.

Da es hartes Material ist, spar ich mir ne VW.

Der Ministerpräsident der Türkei Recep Tayyip Erdoğan : „ Oh Baschar! Bei Allah! Du wirst für deine Verbrechen teuer bezahlen müssen. InschAllah, wir werden es erleben, wie du diesseits zur Rechenschaft gezogen wirst“
أردوغان يوجه أقوى تهديد مباشر لبشار الأسد ونظامه

Jemand hat Bashar auf den Hund geschrieben. Armer Hund :( :D

301967_601095809919571_1687449471_n.jpg

Nett:lol:

558608_594328657262953_1372083104_n.jpg

Palästinensische Offiziere und Soldaten spalten sich von der Armee für die Befreiung Palästinas ab, gründen ein Bataillon und schließen sich der Freien Syrischen Armee an

522414_591466317549187_641154897_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Leider darf ich nicht Videos posten mit toten Hizbusheytan und Shabihas.

Jeden Tag kommen Hunderte Videos ins Internet die zeigen wie Assads Hunde alle in die Hölle geschickt werden.

Da es hartes Material ist, spar ich mir ne VW.
in deinem 2 bild ist n kind ..

Syrier werden das erdowahn nie verzeihen. Er hat nun das syrische Blut an seinen Händen kleben. Haha schau dir auf IslamTVchannel1 YouTube die toten oder schreienden Terroristen.
Rennen sie: Allahu Akbarr
Schießen sie: Allahu Akbar
Wird einer von ihnen getötet: Allahu Akbar.

Übrigens die tapfereren Helden der syrisch arabischen Armee haben 2500 Terroristen umzingelt.

Allahu Akbar !

Nicht empört irgendwelche blöden Bilder posten.Selber hinfahren.Die Terroisten brauchen immer Jungs als Kanonenfutter.Waffen gibts schließlich genug.Und die Nato freut sich über jeden Vorstadtbewohner weniger der beim Arbeitsamt den Warteraum verstopft.

Syrier werden das erdowahn nie verzeihen. Er hat nun das syrische Blut an seinen Händen kleben. Haha schau dir auf IslamTVchannel1 YouTube die toten oder schreienden Terroristen.
Rennen sie: Allahu Akbarr
Schießen sie: Allahu Akbar
Wird einer von ihnen getötet: Allahu Akbar.

Übrigens die tapfereren Helden der syrisch arabischen Armee haben 2500 Terroristen umzingelt.

Allahu Akbar !

:^^: Bist du verärgert?

Zurück
Oben